Hallo...
Ich bin neu hier in diesem Forum.
Mein Garten liegt in der SO-Steiermark in der Nähe von Bad Radkersburg. Hier liegen noch einige Schneehaufen von den letzten Tagen, derzeit regnet es und es ist kalt und trostlos
Meine Paprika- und Tomatenpflanzen möchten schon raus ins Freie bzw. in den Folientunnel.
Ansonsten bin ich auch im Hausgarten-Forum zu finden. Ich bin aber nicht die große Schreiberin.
Lg. Monika
Herzlich Willkommen hier! Trudi
Hallo Monika,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Tomatenforum
.
Es wird dir hier bei uns sicher gefallen.
Auch wenn du nicht die große Schreiberin bist, würden wir uns freuen wenn du ab und zu über deine Tomaten und Paprikaanbau berichten würdest
.
Liebe Grüße Marion
Hallo Schneckentempo,
herzlich Willkommen bei uns.
Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Hallo Monika, herzlich willkommen hier bei uns Tomatenverrückten. Ich kenn dich noch aus dem HG Forum ( ich bin dort big apple), meistens lese ich dort nur noch.
Bei uns ist das Wetter auch nicht besser, die Vorfreude auf den Frühling bleibt wohl noch ein bißchen
LG sonne
Viel Spaß hier, liebe Steirerin! Bei Dir wird es ja sicher kein Problem sein, Paradeiser ungeschützt im Freiland zu halten (falls es doch noch irgendwann einmal Frühling und Sommer werden sollte....)!?
Liebe Grüße aus der Gmundner Gegend (nördl. Salzkammergut)
Lisl
Hallo und herzlich willkommen!
Viele Grüße
Topaci
Hallo Monika,
herzlich willkommen.
Denk Dir nix bei uns in Bayern ist das Wetter auch noch nicht so toll. Schnee.....
Auch Dir ein herzliches Willkommen hier bei den Tomatis.
Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
DANKE für die lieben Willkommensgrüße
Hallo Sonne, ja natürlich kenne ich dich noch big apple, hier sind noch einige andere vom HG-Forum.
Ich habe gerade eine Excel-Tabelle angelegt mit den Nr. der Tomaten die ich gestern in die ersten Töpfchen gesetzt habe.(Über 100 Stück
)
Die waren in den letzten 2 Tagen so hochgeschossen - ich hoffe das wird was Gscheits.
Das Wetter ist absolut Scheibe, heute früh hats geschneit und im Folientunnel ist es viel zu kalt für meine Pflanzen.