Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Skylobo Tomaten Saison 2012
#31
sehen doch TOP aus, Skylobo. Schön kompakt und dunkelgrüne Blätter.
Mit denen wirst Du sicher viel Freude haben biggrin
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#32
So Leute Wochenende ist und zeit hab ich auch gehabt, also ein kleines update biggrin

letzte woche hatten alle neue Erde von mir bekommen zwar Campo Sana Tomaten Erde seid dem haben die sich prächtig entwickelt

Tomaten Abteilung
[Bild: p1014446u8j4e.jpg]
Copia
[Bild: p10144242kkqv.jpg]
Coração de Portugal
[Bild: p1014425wfkof.jpg]
Nonna Antonina
[Bild: p101442638jh6.jpg]
Riesige Portugiesin
[Bild: p10144276tk2s.jpg]
Ananas Noire
[Bild: p10144280hjjt.jpg]
Midnight in Moscow
[Bild: p1014429zvky0.jpg]
Pink Furry
[Bild: p1014430kuj3h.jpg]
Beauty Queen
[Bild: p1014431gvkyj.jpg]
Azoychka
[Bild: p1014433frjpw.jpg]
Armenia
[Bild: p1014432zkjm7.jpg]

So das war mal fürs erste smile
Zitieren
#33
Die sehen echt klasse aus! :thumbup:

Es sind hauptsächlich große Sorten, oder?
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#34
Ganz toll:clapping::clapping::clapping::clapping:
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#35
Hallo Skylobo,

deine Tomis sehen aber prächtig aus!:thumbup:
Hast du ein beheiztes Gewächshaus, wo sie dann hineinsollen? Oder mußt du sie bis Mai hinhalten?
LG sonne
Zitieren
#36
:thumbup:

Sehen super kräftig und kompakt aus. Glückwunsch.

Bin schon gespannt auf weiter Berichte - und mir stellt sich die gleiche Frage wie Sonne auch: beheiztes GWH oder hast Du wie alfiwe reichlich Boxen :huh:

Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren
#37
super Pflanzen :clap::clap: *etwas neidvoll geschaut hab* :whistling::angel: , weil ich ja gerade erst ausgesät habe
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#38
[Bild: smilie-gross_293.gif]
Deine Pflanzen sehen super aus :clapping::clapping::clapping:.
Ich habe jetzt auch erst die ersten ausgesät...das wird noch dauern bis sie so ausehen !!
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#39
(29.01.12, 17:43)Topaci schrieb: Die sehen echt klasse aus! :thumbup:

Es sind hauptsächlich große Sorten, oder?
Danke
Ja das sind haupsächlich grosse sorten die lange brauchen, die anderen kommen später biggrin
(29.01.12, 22:17)sonne schrieb: Hallo Skylobo,
deine Tomis sehen aber prächtig aus!:thumbup:
Hast du ein beheiztes Gewächshaus, wo sie dann hineinsollen? Oder mußt du sie bis Mai hinhalten?
danke
Nein kein GWH, hab aber ein nicht winterfestes Wintergarten die kommen da rein wenn es nicht mehr so kalte ist. Denn seid 2 Wochen ist der winter bei uns und es ist sau kalt :crying:

(30.01.12, 08:59)Hier schrieb: :thumbup:

Sehen super kräftig und kompakt aus. Glückwunsch.

Bin schon gespannt auf weiter Berichte - und mir stellt sich die gleiche Frage wie Sonne auch: beheiztes GWH oder hast Du wie alfiwe reichlich Boxen :huh:
Danke
hab es Sonne gerade erklärt

An den rest dankeschön für die nette komentare biggrin

Für leute die interesse habe ein Tomate zu sehn wo eine ERbeere drin ist biggrin
http://www.ichkoche.at/Im-Garten-des-Par...-Bild-56/3
Zitieren
#40
Servus leute smile
Es ist wochenende biggrin

So letzte Woche hatte ich beschlossen die untere platte weg zunehmen um mehr platzt in der höhe zu haben. Heute habe ich die Rettungsdecke die ich zum refektieren nutze ersetzt, war eine andere als die letzte finde die auch besser irgendwie. Denn setzt sehe ich rein ohne aufzumachen biggrin Dazu bringt es mir mehr Luftfeuchtigkeit und hitze. Was mir gefehlte hatte seiddem ich die platte weg nahm.

Aber schaut es euch selber mal an biggrin

[Bild: p101442642uyj.jpg]
[Bild: p10144271fu1s.jpg]

Ohne Decke
[Bild: p1014429tuupo.jpg]
[Bild: p1014430omubx.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Skylobo 2015 Saison skylobo 208 70.488 26.09.15, 11:25
Letzter Beitrag: orchidee
  Skylobo Saison skylobo 15 7.990 21.07.14, 22:01
Letzter Beitrag: skylobo