Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
TomatenChris' Tomatensaison 2019
#11
Inzwischen ist ungefähr die Hälfte gekeimt und in Anzuchttöpfe umgezogen. Am schnellsten war Ron's Carbon Copy, die hat nur zwei Tage zum Keimen gebraucht.
Leider ist die Xanadu Green Goddess auf dem Postweg verloren gegangen, so dass meine Liste jetzt folgendermaßen aussieht:

Black Queen
Gardener's Delight
Gnoccia di Limone
Green Doctors frosted
Lucky Tiger
Ron's Carbon Copy
Rosella
Sungold F1
Sweet Aperitif
Vesenij Michurinskij
Brandywine Sudduth's Strain
Zitieren
#12
Heute sind sämtliche Samen der Brandywine Sudduth's Strain aufgegangen  Yahoo
Das Saatgut ist von 2011 (aus dem Tauschpaket von asmx91), und hat nach nur drei Tagen im Keimbeutel eine Keimquote von 100%  :clapping: .
Zitieren
#13
Mit jedem pikierten Pflänzchen freue iich mich auf das Wachstum. die neuen Erfahrungen, den Sommer, die Ernte,
ich wünsche Dir eine supergute Saison!

V.G.
Carmen
Was mir nicht gut tut ... kann weg.
Zitieren