Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Anne Rosmarins bunte Tomaten und anderes
#11
Von so einer Liste weiß ich nichts, Virgi. Schön, dass du auch die Amethyst Jewel anziehst, dann können wir ja alle zusammen vergleichen.

Beim suchen habe ich entweder nach der Kategorie blaue Tomaten gesucht, oder, wie bei der Liste von Manfred Hahm-Hartmann den Suchbegriff Antho eingeben.

Vielen Dank übrigens, für die anerkennenden Worte über meine Tomatensmile


Liebe Grüße von Anne Rosmarin
und für uns alle ein gutes Gedeihen der geliebten Pflanzen !

Wir gärtnern in Mittelfranken
Zitieren
#12
Bei Manfred Hahm gibts eine Suchfunktion? Und ich hab die Liste Stück für Stück durchforstetWall:lol:
Viele liebe Grüße
Rotkehlchen
Zitieren
#13
(05.05.16, 05:44)Rotkehlchen schrieb: Bei Manfred Hahm gibts eine Suchfunktion? Und ich hab die Liste Stück für Stück durchforstetWall:lol:

Nimms nicht so schwer Rotkehlchen, ich wusste das auch nicht:head: aber so hab ich wenigstens einmal die ganze Liste durch gemacht.

@Anne: man muss den unwissenden doch zeigen was es alles für tolle Tomaten gibtYahoo

Mein favorit fürs nächste Jahr ist eindeutig die Shadow boxing, aber die gargamel ist auch eine richtig schöne:blush:

Anthocyan ist auch der blaue Farbstoff in heidelbeeren zB. Soll ja gesund sein weil... mir will es gerade nicht einfallen. :head:

Hey Anne, wir sind ja mittelfränkische Nachbarn:laugh:

Liebe Grüße Marion
Tomaten sind rot! Und die Erde eine Scheibe! ;p


Zitieren
#14
Die Suchfunktion gibt es in jedem Browser wink
LG
Harald
Zitieren
#15
(05.05.16, 05:44)Rotkehlchen schrieb: Bei Manfred Hahm gibts eine Suchfunktion? Und ich hab die Liste Stück für Stück durchforstetWall:lol:

Ich nehme die Suchfunktion meines Browsers



Liebe Grüße von Anne Rosmarin
und für uns alle ein gutes Gedeihen der geliebten Pflanzen !

Wir gärtnern in Mittelfranken
Zitieren
#16
@Tomatenhexe, Nachbarn in Mittelfranken, cool:thumbup:. Ich bin ja eine Zugezogene, gebürtige Sächsin. Trotzdem ist Mittelfranken meine Heimat. Ich wohne in der RegierungshauptstadtSun


Liebe Grüße von Anne Rosmarin
und für uns alle ein gutes Gedeihen der geliebten Pflanzen !

Wir gärtnern in Mittelfranken
Zitieren
#17
BrowsersuchfunktionWall so weit hab ich nie gedacht :lol::lol::lol:
Viele liebe Grüße
Rotkehlchen
Zitieren
#18
Hui, bei dir ist ja gut was los. :clapping:

Schön zu hören, dass du von deiner Dancing with Smurfs die letzten beiden Jahre begeistert warst - also was Geschmack und Aussehen betrifft. Ich bin ja dieses Jahr "Tomaten-Neuling" und habe diese Sorte auch im Anbau. War wohl einfach spontan die erste Antho, über die ich gestolpert bin. :laugh:

Und jetzt habe ich mich bei dem Anblick hier direkt in die Gargamel verliebt. :heart: Was für eine Schönheit - die muss nächstes Jahr mit rein. smile
Wie ist die denn geschmacklich? Der Tomatenatlas gibt da leider gar nichts her.
Liebe Grüße
Zora
Zitieren
#19
(05.05.16, 08:12)Anne Rosmarin schrieb: @Tomatenhexe, Nachbarn in Mittelfranken, cool:thumbup:. Ich bin ja eine Zugezogene, gebürtige Sächsin. Trotzdem ist Mittelfranken meine Heimat. Ich wohne in der RegierungshauptstadtSun
Die Heimat ist dort, wo die Wiege stand.:thumbup:
LG Frank

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#20
(05.05.16, 08:09)Anne Rosmarin schrieb: [quote='Rotkehlchen' pid='87551' dateline='1462419895']
Bei Manfred Hahm gibts eine Suchfunktion? Und ich hab die Liste Stück für Stück durchforstetWall:lol:
[/quot

Ich nehme die Suchfunktion meines Browsers

Ich war gerade auf der Seite, habe keine Suchfunktion gefunden.

Das geht aber nicht, wenn ich auf der Seite von Manred Hahm-Hartmann bin und im Browser "Anthotomaten" eingebe, dann lande ich wieder bei Google


LG
virgi





Erfolg hat drei Buchstaben: T U N
Johann Wolfgang von Goethe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anne Rosmarins Anbau mit Hindernissen 2017 Anne Rosmarin 29 11.003 19.05.17, 22:32
Letzter Beitrag: virgi