Tomaten-Forum

Normale Version: Paradeisoma´s Saison 2017
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Sergio,
 mich wollen ein paar meiner Tauschpartner "umerziehen" was den Geschmack von Tomaten  betrifft...haben es aber noch nicht geschafft....
LG Anneliese
Bei mir ist es anders mag keine rote und liebe farbige außer orangene hab ich nich wirklich was gutes gefunden  smile
Hallo Sergio,
probier mal die Chocolate Stripes, ist die einzige gestreifte die ich mag - muss aber die Richtige sein.
LG Anneliese
Die hab ich heuer im program  :whistling: Hab schon so viel davon gehört dass ich sie anbauen musste  Clown
In dem Zusammenhang würde ich dir auch die Züricher Original empfehlen.
Die hat ein würziges fein herbes Aroma.
Schnelles update ohne Beschriftung!
Wenn mehr Zeit ist werde ich die Tomaten einzeln fotografieren......
Hab noch viele kleine, heute pikiert und auch noch angebaut!
Könnten kräftiger sein, ich werde heute erstmals düngen!
Das Wetter hat umgeschlagen, es ist kalt und windig, aber der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten!
Mit den Blumenbildern möchte ich Elena grüßen, bei ihr liegt noch Schnee!
Auch die Obstbäume, Kirsche, Nektarine, Weinbergpfirsich blühen, der rotfleischige Apfel ist noch knospig, die Marillen sind bereits abgeblüht!
Eine Zironenblüte und eine Orchidee die haben sich auch dazugeschummelt!
Ganz liebe Grüße
Paradeisoma
Super, Maria Give_rose  das sieht richtig schön nach Frühling aus!

Viele Grüße
virgi
Hallo Paradeisoma

Herrlich ,deine Bilder Yes 
Der Frühling kann kommen !!! :thumbup: Sun :thumbup: Sun :thumbup: 

LG
Rosalie
Hallo Paradeisoma,
die werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deine Blumen sind erste Sahne.... dafür habe ich keinen Platz und keinen grünen Daumen, bei mir muss alles durch die Bratpfanne.
LG Anneliese
Danke Gudrun und Rosalie! Give_rose
@ Anneliese Give_rose - wenn Du sagst die werden, dann bin ich beruhigt, weil zufrieden bin ich noch nicht!
LG 
Paradeisoma
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27