Tomaten-Forum

Normale Version: Paradeisoma´s Saison 2017
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Hallo Anneliese!
Bin auch eben fertig geworden!
Hab zur Soße Zucker gegeben, schmeckt jetzt köstlich!
Dörrgerät hat Zeitschaltuhr, läuft brav im Keller..  
Morgen sind die Paprikas und Chilis dran!
LG
Paradeisoma
Wunderschöne Bilder und was für eine vielfältige Ernte. :clap:
Danke Danke Danke
Einige Bilder!
Da sind die Samen schon gemacht!
Hab aber immer nur von einer gemacht, das reicht....
Kürbis gibts auch!
Im Freiland das meiste abgeräumt, unter dem Dach sieht es noch ganz gut aus!
Einige muss ich noch reif bekommen! Yes Yes Yes
Chilis und Paprika noch keine Bilder gemacht! :devil:
LG
Paradeisoma
Hallo Paradeisoma, Give_rose 
Große Klasse ! Yahoo 10 10 10 10 10 :thumbup: 
Wenn unsere Supermarkt solche Angebote hätte, würde die Arbeit gar nicht lohnen. :lol: :lol: :lol: 
Aber, wer will schon Wassertomaten kaufen ? :laugh: Bei mir diesmal leider nichts geworden, aber ich plane schon für nächstes Jahr. :lol: :lol: :lol: 

Liebe Grüße
Peter
Danke Peter Give_rose
Bei uns gibt es im Supermarkt auch schon tolle bunte Tomaten (Paradeiser) ?  Aber ich mag die trotzdem nicht!
Nächstes Jahr klappt es auch bei Dir wieder!
LG
Paradeisoma
Oh wow. Was für eine fantastische Ernte! Hach, da könnte ich glatt neidisch werden (nein, werde ich nicht). Ich erfreu mich an den tollen Bildern.
Paradeisoma... Klasse.. :thumbup: 

( Hühnerkake sei Dank... :lol:   )


LG....
(02.09.17, 19:48)grill-fan schrieb: [ -> ]Paradeisoma... Klasse.. :thumbup: 

( Hühnerkake sei Dank... :lol:   )


LG....

Danke UschiM und grillfan!
Ja stimmt, Hühnerkake vergoren mit Brennessel und Urgesteinsmehl, das war mein Dünger!
LG
Paradeisoma
Tolle Ernte.  :thumbup:

Da ist der Wintervorrat gesichert.

Bei mir wollen die Großen dieses Jahr nicht bei dem Regenwetter.

Liebe Grüße 
Tomatenfan
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27