Tomaten-Forum

Normale Version: Paradeisoma´s Saison 2017
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Hallo Paradeisoma, Give_rose
Wunderschöne Bilder ! Yahoo :hammer: :hammer: :hammer: 10 10 10 10 10 Dance2 :thumbup:




[Bild: tomate_0016.gif][Bild: regenschirm_0029.gif][Bild: tomate_0016.gif]

Liebe Grüße
Peter
Danke Euch!  Give_rose Give_rose Give_rose
Gewitter ist abgezogen, war zwar Hagel dabei aber nicht so schlimme! Die Sonne scheint schon wieder und für morgen wieder 33 Grad! Ich hab aber wieder 4000 Liter Wasser und das ist super!
Es hat viel geregnet, das war in meinem Fall gut, hier ist alles viel zu trocken!
Ja ich hoffe auch das die Pilze Fernbleiben, hexen werde ich morgen!
Eingekocht habe ich keine nur verschenkt, meine Familie ist da ganz gierig, die Neffen warten schon! Getrocknete mach ich jetzt und Samen!
LG
Paradeisoma
Habe gerade gelesen dass die Feuerwehr in Berlin wegen schwerer Unwetter den Ausnahmezustand verhängt hat!
Wenn ihr aus dieser Ecke kommt so hoffe ich das es Euch gut geht!
Daumen drück! 
Ganz liebe Grüße 
Paradeisoma !
(22.07.17, 15:26)Paradeisoma schrieb: [ -> ]Dankbar und zufrieden!
Heute mal etwas mehr geerntet!



Schöne WE  Sun
LG
Paradeisoma

etwas ist aber leicht untertrieben. Super Ernte!

Liebe Grüße
virgi
Danke!
Habe 300 Pflanzen eventuell auch mehr :whistling: :angel: Angel2  Da ist die Ernte noch nicht so groß!
Ca. 50  Sorten sind mal reif!
Hoffe ich schaffe es wenigstens 1 reife Frucht von jeder Sorte zu erhalten, bei einigen habe ich Zweifel ob sich das ausgehen wird!
Da muss das Wetter mitspielen!  Sun Dance2 Sun

LG
Paradeisoma
daumendrück
daumendrück

ich habe nur platz für 30 pflanzen
25 sorten
aber davon sind alle schon reif
werden auch immer  persönlich angesprochen und betreut Angel2
(23.07.17, 12:56)tomatenkind schrieb: [ -> ]daumendrück

ich habe nur platz für 30 pflanzen
25 sorten
aber davon sind alle schon reif
werden auch immer  persönlich angesprochen und betreut Angel2

Natürlich, die brauchen das!
Viel kann ich mit jeder einzelnen nicht sprechen, Problemkinder bekommen Sonderbetreuung!  Clown
LG
U
ups
hätte ich den spass in klammern setzen sollen ? :blush:

aber wenn es deinen tomaten hilt rot zu werden
ist es ok
Habs schon verstanden!
LG
Paradeisoma
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27