Tomaten-Forum

Normale Version: maximan36, Saison 2013
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
och menno, das ist der einzigste Thread, in dem ich die Bilder nicht sehen kann. :noidea:
Die Bilder erscheinen bei mir als Text in eckigen Klammern. Gibt es da einen Trick; evtl. in den Einstellungen etwas verändern? :huh::huh:
Nach den Kommentaren zu urteilen, klasse Pflanzen Peter. Freut mich.

LG Monika
(13.08.13, 08:04)akinom schrieb: [ -> ]och menno, das ist der einzigste Thread, in dem ich die Bilder nicht sehen kann. :noidea:
Die Bilder erscheinen bei mir als Text in eckigen Klammern. Gibt es da einen Trick; evtl. in den Einstellungen etwas verändern? :huh::huh:
Nach den Kommentaren zu urteilen, klasse Pflanzen Peter. Freut mich.

LG Monika

Hallo Monika,
hoffentlich kann Dir jemand helfen:whistling: Das sind so geniale Bilder von himmlischen Tomaten, man kann sich garnichr sattsehen daran:heart::heart:
LG orchidee
Danke euchsmilesmile

(12.08.13, 21:26)sonne schrieb: [ -> ]Kopf schüttel

Hab gerade mit GG deine Bilder angeschaut, ist ja irre :w00t: Was machst du anders???
Was für Erde ist in deinen Töpfen? Wie oft düngst du?

Die Pflanzen haben 25L Kübel und ich ziehe alle immer 3-4 triebig, ich finde das der Ertrag dadurch viel besser ist, Besonders bei den Fleischis hat sich das gelohnt da die ersten Blüten nichts angesetzt haben und sie so mehr neue Blüten gebildet haben.
Gedüngt wird mit Hakaphos Blau und seit August mit Hakaphos Rot, der hat weniger Stickstoff, damit sie nicht mehr viel wachsen, gegossen wird mit kalkhaltigem Brunnenwasser. Die Pflanzen haben einen super Platz, vollsonnig und regengeschützt, das macht auch viel aus.

(12.08.13, 22:16)asmx91 schrieb: [ -> ]Hallo Peter,
ich hab die Rose Quarz, aber mit normaler Rispe. Die schmeckt oberlecker, ist altrosa.
Hab die aber nicht verhütet.......die kommt bei mir auf jeden Fall wieder!
Ansonsten ne klasse Ernte!
LG Anneliese

Danke Anneliese, super finde ich auch die Schmatzefein, die ist oberlecker.

(13.08.13, 08:04)akinom schrieb: [ -> ]och menno, das ist der einzigste Thread, in dem ich die Bilder nicht sehen kann. :noidea:
Die Bilder erscheinen bei mir als Text in eckigen Klammern. Gibt es da einen Trick; evtl. in den Einstellungen etwas verändern? :huh::huh:
Nach den Kommentaren zu urteilen, klasse Pflanzen Peter. Freut mich.

LG Monika
Ist ja komisch, welchen Browser benutzt du denn. Das kann nur an den Einstellungen liegen. Ich stell die Bilder immer so ein und eigentlich können die auch alle sehen.


(13.08.13, 14:55)maximan36 schrieb: [ -> ]... welchen Browser benutzt du denn. Das kann nur an den Einstellungen liegen. Ich stell die Bilder immer so ein und eigentlich können die auch alle sehen.

Hüstel, kenn mich da ja nicht so aus. Mozilla Firefox.

LG Monika
Hallo Monika,
den Browser hab ich auch und bei mir sind die Bilder einwandfrei zu sehen.:thumbup:
Auch mal "doppelhüstel":blush: Hab aber null Anhnung, wieso.:whistling:
LG orchidee
(13.08.13, 08:04)akinom schrieb: [ -> ]och menno, das ist der einzigste Thread, in dem ich die Bilder nicht sehen kann. :noidea:
Die Bilder erscheinen bei mir als Text in eckigen Klammern. Gibt es da einen Trick; evtl. in den Einstellungen etwas verändern? :huh::huh:
Nach den Kommentaren zu urteilen, klasse Pflanzen Peter. Freut mich.

LG Monika

leer mal den browser cache des firefox unf/ oder mach folgendes
about:config in die adressleiste eingeben, in die filterleiste permissions.default.image eintragen
der wert auf sollte auf 1 stehn.
(13.08.13, 21:08)diptam schrieb: [ -> ]leer mal den browser cache des firefox unf/ oder mach folgendes
about:config in die adressleiste eingeben, in die filterleiste permissions.default.image eintragen
der wert auf sollte auf 1 stehn.

Danke Dir, Diptam. :blush:
Ich leere täglich die Caches, habe auch den Wert 1 bei permissions.default.image stehen. :shy:
Kann leider trotzdem nicht die Bilder sehen. :no: Schade.

Trotzdem, danke für Deine Hilfe.

LG Monika
(14.08.13, 07:48)akinom schrieb: [ -> ]Danke Dir, Diptam. :blush:
Ich leere täglich die Caches, habe auch den Wert 1 bei permissions.default.image stehen. :shy:
Kann leider trotzdem nicht die Bilder sehen. :no: Schade.

Trotzdem, danke für Deine Hilfe.

LG Monika

Versuch doch einfach mal einen anderen Browser, der Internetexploer ist eigentlich immer installiert. Oder installier den Chrome Browser, der ist auch sehr gut.
Hallo,

die meisten Tomaten sind bereits geerntet und verarbeitet. Insgesamt war es bei mir ein sehr gutes Jahr, Der Ertrag war bei den Fleischtomaten zwar nicht so groß wie im Vorjahr, da viele Blüten nicht angesetzt haben, aber dafür haben sie fast alle super geschmeckt. Eine Enttäuschung war nur die Zebra Rita und die Quartz Rose Multiflora.

Tolle neue Sorten sind die Evergreen, Schmatzefein, Ananas Noire, Livingstone´s Beauty, Brandywine Yellow, West Virginia 63 und Green Giant.

Bei den Chilis ist es bestens gelaufen. Bei dem tollen Sommer tragen alle super.

Foodorama Scotch Bonnet
[Bild: DSC08588.jpg]

[Bild: DSC08597.jpg]

TS Sweet
[Bild: DSC08599.jpg]

[Bild: DSC08601.jpg]

Peruviano arancio
[Bild: DSC08605.jpg]

Manabi Sweet
[Bild: DSC08611.jpg]

Rocotos
[Bild: DSC08574.jpg]

Rocoto Big Apple
[Bild: DSC08575.jpg]

Rocoto Ernte
[Bild: DSC08645.jpg]

Chinensen
[Bild: DSC08673.jpg]

Paprika und Jalapenos
[Bild: DSC08675.jpg]


Nächstes Jahr wird ganz sicher reduziert.

Grüße Peter

Beeindruckende Ernte.Yahoo
Was machst Du mit den vielen Chilis?

Liebe Grüße, Anne
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20