05.01.13, 19:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.13, 19:27 von Gran Giant.)
Ich möchte hiermit mein Tagebuch eröffnen.
Kommentare sind jederzeit erwünscht.
Es sei gleich gesagt hier geht es nicht nur um Tomaten
Letztes Jahr hatte ich im Spätjahr ein schönes Gartengrundstück von einer älteren Frau ergattert (unter Pacht).
Auf dem Grundstück ist:
Ein Schopf,
Ein Hühnerhaus (in dem 3 Zwerghühner und 1 Zwerghahn von mir leben)
Eine Fläche von ca 80qm auf dem ab 2014 mein Riesengemüse gezogen wird und 2013 wachsen auf dieser Fläche nur Gründüngerpflanzen
2 Bauernbeete (mit Bux umzeunt) (in einem Beet habe ich schon Beerenobst gepflanzt und im anderen wird Gemüse angebaut).
Zudem Beackere ich den Garten bei meiner Freundin:
1. Fläche 14x4mfür Gemüse
2. Fläche 10x 8m (wird halbiert. Auf dieser Fläche ist letztes Jahr mein Riesenkürbis gewachsen und hatte 399,4kg erzielt. Auf einer hälfte wird Gemüse angebaut auf der anderen will sich meine Freundin an nen Riesenkürbis wagen)
3. Fläche 5x 2,5m für Gemüse
4. Fläche 5x5m für Gemüse und
5.Fläche ist Kräuterbeet.
Kommentare sind jederzeit erwünscht.
Es sei gleich gesagt hier geht es nicht nur um Tomaten

Letztes Jahr hatte ich im Spätjahr ein schönes Gartengrundstück von einer älteren Frau ergattert (unter Pacht).
Auf dem Grundstück ist:
Ein Schopf,
Ein Hühnerhaus (in dem 3 Zwerghühner und 1 Zwerghahn von mir leben)
Eine Fläche von ca 80qm auf dem ab 2014 mein Riesengemüse gezogen wird und 2013 wachsen auf dieser Fläche nur Gründüngerpflanzen
2 Bauernbeete (mit Bux umzeunt) (in einem Beet habe ich schon Beerenobst gepflanzt und im anderen wird Gemüse angebaut).
Zudem Beackere ich den Garten bei meiner Freundin:
1. Fläche 14x4mfür Gemüse
2. Fläche 10x 8m (wird halbiert. Auf dieser Fläche ist letztes Jahr mein Riesenkürbis gewachsen und hatte 399,4kg erzielt. Auf einer hälfte wird Gemüse angebaut auf der anderen will sich meine Freundin an nen Riesenkürbis wagen)
3. Fläche 5x 2,5m für Gemüse
4. Fläche 5x5m für Gemüse und
5.Fläche ist Kräuterbeet.