Beiträge: 14.188
Themen: 74
Registriert seit: 05 2011
Danke Euch allen. Bin jetzt wieder daheim und warte auf die endgültigen Befunde. Dann wird noch bestrahlt
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Beiträge: 1.483
Themen: 22
Registriert seit: 09 2019
Liebe Anneliese,
es wird bestimmt alles wieder gut. Wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft.
Lg Susanne
Beiträge: 14.188
Themen: 74
Registriert seit: 05 2011
Danke
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Beiträge: 18
Themen: 1
Registriert seit: 08 2025
Liebe Anneliese
Ich wünsche dir gute Genesung!
Alles Gute
Claudia
Beiträge: 14
Themen: 2
Registriert seit: 11 2024
Auch von mir gute Besserung und ganz viel Zuversicht und Selbstvertrauen,...und nicht den Mut verlieren!
Liebe Grüße
Guni
Beiträge: 1.245
Themen: 18
Registriert seit: 09 2014
Liebe Anneliese,
Ich wünsche dir gute Besserung.
Es gibt nichts schöners als ein blühender Garten und Tomaten in allen Farben
Beiträge: 48
Themen: 5
Registriert seit: 04 2023
Hallo Anneliese
Ich schick dir die besten Genesungswünsche und ganz viel Energie.
Meine Mutter welche auch deinen Namen trägt gewann den Kampf gegen den Brustkrebs, also schaffst du das auch
Beiträge: 441
Themen: 14
Registriert seit: 01 2022
(22.01.26, 07:58)asmx91 schrieb: Hallo an Alle,
Meine 2026er Saison fällt aus da ich mit Brustkrebs im Krankenhaus liege .Es sieht aber nicht schlecht aus.
Eure Anneliese
Zunächst nochmals gute Besserung!
Warte mal ab! So wie ich das sehe, juckt es dich dann wieder in den Fingern und du baust dies oder das dann an, auch wenn es nicht viel ist.
Klar, Du mußt dich schonen. Aber ich sehe schon Deine Kommentare "ich konnte es nicht lassen und habe dieses Jahr nur zwanzig Tomatenpflanzen und 10 Paprikapflanzen". Auf jeden Fall wünsche es ich es dir.
Mein Sohn war gestern da und hat bei mir Paprikasamen mitgenommen. Beruflich ist es bei ihm im Moment nicht so lustig. Aber das Balkongärtnern bringt ihn auf andere Gedanken und er freut sich immer, wenn Pflanzen aufgehen und er die eine oder andere Paprika ernten kann. Wir haben darüber auch längere Zeit gesprochen. Er meinte, es ist in erster Linie ein ungemeiner moralischer Aufbau, da du ein Ergebnis siehst. Inzwischen verstehe ich auch meine Oma, die mit über 80 immer noch Kartoffeln angebaut hat. Die Früchte mußten zwar andere ausbuddeln, aber sie war immer mächtig stolz über "ihre Kartoffeln".
Beiträge: 2.854
Themen: 98
Registriert seit: 11 2015
Hallo Anneliese,
auch von mir alles Gute und viel Kraft für die Heilungsphase.
LG Werner
Beiträge: 66
Themen: 16
Registriert seit: 08 2019
Ich wünsche Dir Vertrauen und viel Zuversicht.
LG Bruno 2