Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
Asmx91 Saison 2026
#11
Danke Euch allen. Bin jetzt wieder daheim und warte auf die endgültigen Befunde. Dann wird noch bestrahlt
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#12
Liebe Anneliese,

es wird bestimmt alles wieder gut. Wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft.

Lg Susanne
Zitieren
#13
Danke
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#14
Liebe Anneliese

Ich wünsche dir gute Genesung!
Alles Gute

Claudia
Zitieren
#15
Auch von mir gute Besserung und ganz viel Zuversicht und Selbstvertrauen,...und nicht den Mut verlieren!
Liebe Grüße 
Guni
Zitieren
#16
Liebe Anneliese,
Ich wünsche dir gute Besserung.
                     

Es gibt nichts schöners als ein blühender Garten und Tomaten in allen Farben
Zitieren
#17
Hallo Anneliese

Ich schick dir die besten Genesungswünsche und ganz viel Energie. Hugs
Meine Mutter welche auch deinen Namen trägt gewann den Kampf gegen den Brustkrebs, also schaffst du das auch :thumbup:
Zitieren
#18
(22.01.26, 07:58)asmx91 schrieb: Hallo an Alle,
Meine 2026er Saison fällt aus da ich mit Brustkrebs im Krankenhaus liege .Es sieht aber nicht schlecht aus.
Eure Anneliese

Zunächst nochmals gute Besserung!

Warte mal ab! So wie ich das sehe, juckt es dich dann wieder in den Fingern und du baust dies oder das dann an, auch wenn es nicht viel ist.
Klar, Du mußt dich schonen. Aber ich sehe schon Deine Kommentare "ich konnte es nicht lassen und habe dieses Jahr nur zwanzig Tomatenpflanzen und 10 Paprikapflanzen". Auf jeden Fall wünsche es ich es dir.

Mein Sohn war gestern da und hat bei mir Paprikasamen mitgenommen. Beruflich ist es bei ihm im Moment nicht so lustig. Aber das Balkongärtnern bringt ihn auf andere Gedanken und er freut sich immer, wenn Pflanzen aufgehen und er die eine oder andere Paprika ernten kann. Wir haben darüber auch längere Zeit gesprochen. Er meinte, es ist in erster Linie ein ungemeiner moralischer Aufbau, da du ein Ergebnis siehst. Inzwischen verstehe ich auch meine Oma, die mit über 80 immer noch Kartoffeln angebaut hat. Die Früchte mußten zwar andere ausbuddeln, aber sie war immer mächtig stolz über "ihre Kartoffeln".
Zitieren
#19
Hallo Anneliese,

auch von mir alles Gute und viel Kraft für die Heilungsphase. :thumbup:

LG  Werner
Zitieren
#20
Ich wünsche Dir Vertrauen und viel Zuversicht.
LG Bruno 2
Zitieren