Beiträge: 14.175
Themen: 74
Registriert seit: 05 2011
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Beiträge: 1.243
Themen: 18
Registriert seit: 09 2014
17.05.26, 18:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.26, 15:52 von Baer-Bel.)
Super

Wieviel du schon am Blühen hast. Ich habe gestern alle raus gesetzt.
Liebe Grüße Bärbel
Es gibt nichts schöners als ein blühender Garten und Tomaten in allen Farben
Beiträge: 1.480
Themen: 22
Registriert seit: 09 2019
Sehr schön. Die schönsten Blumen sind Tomatenblüten.
Beiträge: 1.983
Themen: 31
Registriert seit: 09 2018
17.05.26, 21:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.26, 21:57 von womotomate.)
Super das die Tomaten schon blühen, ich hab heute alle Tomaten ausgepflanzt.
Gruß Steffi
Beiträge: 417
Themen: 13
Registriert seit: 04 2021
Herrliche Blüten
Beiträge: 14.175
Themen: 74
Registriert seit: 05 2011
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Beiträge: 1.243
Themen: 18
Registriert seit: 09 2014
Sehr schöne Blüten
Es gibt nichts schöners als ein blühender Garten und Tomaten in allen Farben
Beiträge: 260
Themen: 9
Registriert seit: 02 2014
Supi
Beiträge: 1.983
Themen: 31
Registriert seit: 09 2018
Du machst immer so tolle Blütenbilder, einfach nur schön
Gruß Steffi
Beiträge: 359
Themen: 1
Registriert seit: 05 2011
Hallo Anneliese
Du hast ein ganz besonderes Händchen für Pflanzen .
Das bewundere ich !!!
Grüße von
Rosalie