Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tomaten 25
Ich habe lange keinen Beitrag mehr verfasst. Ein hartnäckiger Computer-Virus hat mich gezwungen, alles zu löschen. Ich habe auf Linux gewechselt. Leider war mein letztes Update auf externer Festplatte von Februar - fast alle Daten und Bilder von 2025 sind gelöscht. Das angefügte Bild zeigt eine Tomate von Anfang Oktober, die als Sämling in den Himbeeren kam und trotz ihrer Größe reif wurde. Ich habe keine Vorstellung, zu welcher der früher angebauten Sorten sie gehören sollte. Sie war für die Größe früh reif, keine Braunfäule, mäßig anthocyanhaltig, guter Geschmack - sie hat 2026 einen Verrsuch verdient.[attachment=46045

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Das mit den verlorenen Daten ist ja ärgerlich.
Bin ja mal gespannt auf deine Berichte über die Überaschungstomate.
Gruß Steffi