Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Jennys Tomaten 2024
#1
Meine Tomatensorten für dieses Jahr:

Bing Cherry
Ernteglück
Gobstopper
Goldene Königin
Goldita
Green Pear
Maglia Rosa
Miss Kennedy
Mom‘s Heart
Pineapple Fog
San Marzano Redorta
Schwarze Tanne
Sprite
Turban Turc
Vaters Himbeerrote 

Und noch 3 unbekannte (1 im Gewächshaus gekeimt und den Frost im April überstanden, die anderen beiden gab‘s in der Kita meiner Tochter zum mitnehmen).
Zitieren
#2
Klingt spannend. Davon habe ich nur die Goldita. Die ist heute an meinem "Dachspalier" angekommen und Wachstumssieger. Freue mich auf Fotos deiner Tomaten...
Beste Grüße - andreas
Zitieren
#3
Wow toll! Da sind einige dabei, die ich auch mal planen werde.

Maglia Rosa habe ich dieses Jahr an die Stängelfäule verloren. Pineapple Fog war verkreuzt letztes Jahr. Green Pear habe ich für nächstes Jahr geplant.
Zitieren
#4
Hallo, ich habe dieses Jahr auch Maglia Rose dabei, sie blühen schon. Ist aus dem Tauschpacket.
                     

Es gibt nichts schöners als ein blühender Garten und Tomaten in allen Farben
Zitieren
#5
Maglia Rosa hatten wir letztes Jahr zum ersten Mal. Tolle Sorte, und reichtragend. Unbedingt als Busch wachsen lassen!
Happiness is only real when shared.
Zitieren