Wenn sie weder spürbar noch eingesunken sind, so ist das schon mal ein gutes Zeichen. Wenn an Blättern und Stielen nix zu sehen ist, noch besser. Dann ist es keine Krankheit und auch kein Schädling, zumindest nix, von dem ich wüsste.
Sieht so aus, als wäre die Sorte einfach empfindlicher für Temperatur- und Wasserprobleme.
Es gibt bei Tomaten ein Phänomen, das nennt sich "Goldflecking" und sieht so ähnlich aus, wie das was deine haben.
Das ist ein "Stoffwechselproblem" bei dem Calciumkristalle direkt unter der Haut der Tomate eingelagert werden und diese Kristalle verursachen die Flecken. Betrifft nur vereinzelte Sorten und auch diese nur bei bestimmten Wetter-/Temperaturbedingungen. Meistens zu kühl.
Nun sind deine Flecken rötlichbraun statt golden, aber ich würde schwer vermuten, dass sie auch auf ein ähnliches Problem zurück gehen.
Dass die Punkte durch Temperatur- und Wasserstress verursacht wurden, dafür spricht auch der deutliche Grünkragen, den alle Früchte aufweisen. Auch der ist typisch dafür, dass die Temperaturen nicht passen und meistens fehlt es auch noch an Kalium oder der Boden hat den falschen ph-Wert.
Aber auch Grün- und Gelbkragen treten unter den gleichen Bedingungen nur an einzelnen Tomatensorten auf. Passt ja auch bei Dir, wenn es nur eine Tomatensorte zeigt.
Am Wetter kannst Du nicht viel ändern. Aber check mal deine Düngung, ob die Pflanzen genügend K bekommen und achte auf gleichmäßige Feuchtigkeit dieser Pflanze. (Weder austrocknen noch pitschnass über Stunden durch Staunässe).