Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Diskussionsthread
#1
Hallo
Wie ihr gesehen habt hat Harald alles für unsere Datenbank über Tomatenkrankheiten, Schädlinge und physiologische Störungen vorbereitet.

Ich werde es genauso machen wie bei den Sortenbeschreibungen und von daher postet eure Beiträge bitte in den Thread von Carmen(es Perlsche) oder hier im Diskussionsthread. Harald und ich werden die Beiträge verlinken oder auch verschieben.

Danke smile
LG
Harald
Zitieren
#2
Hallo Marion und Harald,
Danke, dass Ihr Euch diese Arbeit macht!

Anbei Fotos zur (beginnenden) Braunfäule
                   

V.G.
Carmen
Zitieren
#3
Find ich total gut und danke, besonders für die zukünftige Mühe und Arbeit bei der Pflege dieser Threads...

Wäre es aber nicht vielleicht sinnvoller diese neuen Threads in "Tomatenkrankheiten und Schädlinge" in der"Tomaten-Hobbygärtnerei" zu integrieren, statt eines neuen Forums? Zwei gänzlich verschiedene Orte finde ich unübersichtlich... Oder das alte Unterforum hier hinein zu portieren?
Zitieren