Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Grüße aus Anhalt
#1
Wir haben erst seit Herbst letzten Jahres einen kleinen Garten. Zu dieser Zeit war nicht viel mehr zu tun, als die Laube etwas umgestalten, den alten Weg auszubessern, etwas umzugraben ... und Unkraut zu entfernen.

Jetzt im Frühjahr soll es aber richtig los gehen. Tomaten, Salat, Kräuter, Rasen, Erdbeeren, Blumen und noch 1000 andere Sachen mehr, die wohl alle auf einmal gar nicht packen werden. Da unsere ganze Familie gern Tomaten isst, legen wir in diesem Jahr gleich mal mit 10 Pflanzen los.
Tomatenstäbe, Pflanzen und Erde ist schon gekauft, das Beet ist vorbereitet und bald gehts los. Ich hoffe hier im Forum auf Hilfe zu sicherlich aufkommenden Fragen. Nicht sauer sein, wenn sie vielleicht mal zu banal sein sollten - ich bin eigentlich blond Angel2
In diesem Jahr wird der Schrebergarten gerockt, auch wenn überhaupt keinen Plan vom Gärtnern habe.
Zitieren
#2
Hallo jessies,
herzlich wilkommen hier im Forum.Give_rose
Hier bist du gut aufgehoben.:devil:
Wünsche dir für deinen Garten viel Sonne,der Rest kommt meistens von allein...vor allem das Unkraut:laugh:
LG Annette
Zitieren
#3
Hallo und auch ein herzliches Willkommen :clap:
Ich bin zufällig auch aus Anhalt wink
Nicht so schlimm wenn du blond bist :laugh: , immer frag nur, alle hier sind sehr nett und hilfsbereit!
LG sonne
Zitieren
#4
Hallo und herzlich willkommen!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#5
Auch von mir ein herzliches willkommen im Tomatenforum [Bild: blumen-smilies-0011.gif] .
Es wird dir bei uns hier sicher gut gefallen smile
Wenn du Fragen hast einfach hier schreiben ...hier wird dir gerne geholfen Yes !!

Du kannst aber auch einen eigenen Thread hier machen und über deine Gartensaison 2013 berichten.
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#6
Auch von mir Herzlich willkommen.
Ein bißchen blond sind wir doch alle, oder?
Zitieren
#7
Ein herzliches Grüezi von der Schweizerin welche in Slawonien(Kroatien)gärtnert.Trudi
Zitieren
#8
Hallo
und Herzlich Willkommen°!
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit Deinem Garten.

L.G.

es Perlsche
Zitieren
#9
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Anhalt nach Anhalt.

Hier bist du gut aufgehoben.
Frag nur.Sicher kann dir geholfen werden.
Aber hier gibts viele Verrückte.:noidea:

Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#10
Hallole nach Anhalt,
Erst mal ein HERZLICH WILLKOMMEN!!
Schön dass die Ost-Fraktion grösser wird.

Grüsse von einem Reingschmeckten aus der Lausitz

Karl

Die Kampagne
Saatgutvielfalt findet statt!
Wir wollen Vielfalt feiern und verbreiten. Wir wollen Mut machen. Trotz Corona.
Überall wo du bist, kann Saatgutvielfalt stattfinden.
In deinem Garten und online. Setze ein Zeichen: Verbreite Saatgutvielfalt.


Zitieren