01.03.13, 01:19
Hallo liebe Tomaten Fans,
ich heiße Chilischote28 und komme aus Hessen, habe letztes Jahr mit dem Tomaten Pflanzen im Kübel begonnen, meine ersten Tomaten Sorten waren Minibel und Lizzano F1, waren alle sehr lecker und sind auch richtig was geworden!!!
Dieses Jahr pflanze ich Minibel, Lizzano F1, Incas F1 und Siderno und wenn ich noch irgend woher Samen von der Nonna Antonina herbekomme werde ich diese auch mal probieren!!!
Ich war bis letztes Jahr nicht gerade der große Gärtner
, irgend wie haben Pötsch... und Rühle..... meinem Leben einen ganz neuen Sinn gegeben und es hat klick gemacht
, wenn man bedenkt was man so im Supermarkt bekommt und das mit dem vergleicht was man alles Pflanzen kann,
das ist einfach der Wahnsinn
Naja genug gebabbelt
hoffe ich werde von euch noch viel lernen 
Grüße aus Hessen
Chilischote28
ich heiße Chilischote28 und komme aus Hessen, habe letztes Jahr mit dem Tomaten Pflanzen im Kübel begonnen, meine ersten Tomaten Sorten waren Minibel und Lizzano F1, waren alle sehr lecker und sind auch richtig was geworden!!!

Dieses Jahr pflanze ich Minibel, Lizzano F1, Incas F1 und Siderno und wenn ich noch irgend woher Samen von der Nonna Antonina herbekomme werde ich diese auch mal probieren!!!

Ich war bis letztes Jahr nicht gerade der große Gärtner

das ist einfach der Wahnsinn

Naja genug gebabbelt

Grüße aus Hessen

Chilischote28