Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
zum 1. mal Black Cherry
#1
hab 7 black cherry tomaten bei mir im garten stehn und irgendwie wollen 3 nicht mehr wirklich weiterwachsen :/ wissen aber nicht warum.. alle 7 sind einfach in gartenerde und wurden NIE gedüngt also überdüngerung kanns nicht sein.. bei zu wenig wären doch die andren auch betroffen oder? hab mir gedacht vllt wegen kalt/warm wie gewitter waren und so aber dann ist wieder komisch warum es genau die 3 in da mitte erwischt hat obwohl 2 andere zu dem zeitpunkt noch kleiner waren..

könnte vllt eine wühlmaus die wurzel gefressen haben???

am 1. bild sieht man die 2. größten
am 2. bild die am anfang kleinsten
am 3. bild die 3 die aufgehört haben zu wachsen und ausschaun als würdens eingehen.. (die blüten haben sie gebildet als sie noch schön waren und genausogroß wie die anderen.. zumindest dort kommen auch langsam die 1. paradeiser raus)
am 4. bild eine von den schlechten genauer

und ja ich weiß die großen stehn viel zu knapp zusammen.. wussten nicht das die so oag in die breite wachsen^^

[Bild: 26093519pb.jpg]

[Bild: 26093521km.jpg]

[Bild: 26093522wh.jpg]

[Bild: 26093523qy.jpg]
Zitieren
#2
wieviel ertrag kann so eine black cherry erreichen?
echt oag wieviel blüten da gerade kommen :O

[Bild: 26125306an.jpg]

[Bild: 26125309ao.jpg]

[Bild: 26125310ip.jpg]

[Bild: 26125314bt.jpg]

[Bild: 26125317mf.jpg]

[Bild: 26125318rt.jpg]
Zitieren