Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Sonnes Gartensaison 2016
#11
Hallo Sun!
Super Liste hast Du. Ich wünsche Dir viel Erfolg!
LG
Paradeisoma
Zitieren
#12
Hallo und danke für eure lieben Komentare smile

Heute habe ich pikiert, der größte Teil ist fertig, nur noch 15 Sorten :sweatdrop: , aber es hat super Spaß gemacht draußen zu werkeln. Die Temperatur war heute schon ganz angenehm.
Alle pikierten Tomis stehen jetzt im Gewächshaus, dort habe ich die Heizung fit gemacht, Kerzen angezündet und hoffe das alles gut geht.

Mal sehen ob das Bilder hochladen klappt...

LG sonne
Zitieren
#13
Das hochladen klappt nicht :crying: , der grandiose Bildverkleinerer scheint nicht mit Linux kompatibel zu sein. Da muss ich mich erst schlau machen sad
LG sonne
Zitieren
#14
Hallo Sonne,Give_rose
Du registrierst Dich einfach kostenlos bei abload.de Dorthin kannst Du alles hochladen, automatisch verkleinern und für Forum verlinken. Es geht ganz einfach. Das muß mit Linux auch gehen.

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#15
Danke Peter Give_rose ich werde es heute abend mal versuchen.
War gerade im Gewächshaus, dort ist alles ok, 6,8°c war der tiefste Wert in der Nacht dort drin. Bin zufrieden damit Yes
LG sonne
Zitieren
#16
(01.04.16, 09:11)sonne schrieb: Danke Peter Give_rose ich werde es heute abend mal versuchen.
War gerade im Gewächshaus, dort ist alles ok, 6,8°c war der tiefste Wert in der Nacht dort drin. Bin zufrieden damit Yes

Cool ,reicht doch.
Bei mir vorgestern +3,8° ,heute Morgen + 4,5°..ohne Kerze/n.
Tiefster Wert-vor zwei Wochen- war + 1.9° ,wo die Tommis tapfer durch gehalten haben.

Allerdings alle immer mit wenigstens gut +6° Erdwärme unter den Füßen.
(Pflanzbecher alle halb eingebuddelt..) .


Zitieren
#17
Hallo Guido, meine Tomis stehen im Gewächshaus auf einer Holzplatte welche auf Böcken liegt. Mit Bilder bekomme ich hoffentlich bald hin...

Habe heute wieder pikiert bis die Erde alle war. Hab aber gleich Nachschub geholt, nun noch 11 Sorten und dann ist es geschafft.
Auf die neuen Sorten bin ich schon gespannt Yes
LG sonne
Zitieren
#18
Bilder umwandel in JPEG.
Icvh benutze Gimp. Das ist ein ganz gutes Bildbearbeitungsprogramm.Oder mit Offic 2010. das geht auch ganz gut bei mehrewren.

Ist das nicht bischen kalt. Na gut 6 Grad gehen . Aber ich denke Mal, dass die unter 5 Grad nicht runter gehen sollten.
Die werden dann ja auch lila.

LG Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#19
Hallo Frank, danke für deine Hilfe Give_rose , ich werde mal probieren. Warte nur noch auf die Meinung meines PC Spezis.
Die letzten Jahre kamen die Tomis mit den Temp. nachts im GH gut zurecht. Wird schon... bisschen lila ist nicht schlimm, verwächst sich wieder. Da müssen sie durch Yes
LG sonne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sonnes Gartensaison 2017 sonne 20 8.159 13.03.17, 20:30
Letzter Beitrag: sonne