Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Meine Tomaten und Paprika 2016
#21
Ja Anne,
die ist zu schön zum Essen und sieht wunderschön aus:heart:Du wirst sie lieben:thumbup:
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#22
Hallöchen,Give_rose
einige Babys und viel Chaos habe ich auch fotografiert, aber die Pflanzen werden das später vielleicht noch verkraften.:lol:
[Bild: alim27100gsqb.jpg] [Bild: alim2711v2som.jpg]

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#23
Wo ist das Chaos???:noidea: Sieht doch gut aus!
Bei mir sieht es auch nicht anders aus....
Mitte März verlassen die ersten Pflanzen das Haus, dann bekomme ich Platz.
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#24
Danke Anneliese,Give_rose
es schneit gerade bei uns, aber die Pflanzen kommen trotzdem rechtzeitig raus.Yes Was ich aber verschenken möchte haben noch Keimblätter. Ich war einfach zu faul wegzuräumen wegen ein paar Fotos. Die kommen aber noch irgendwann.:lol: Ich brauche noch Platz !:laugh:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#25
Peter..Alles im grünen Bereich..Yes
Zitieren
#26
Wow, soll viele Tomaten schon:clapping:
Sieht doch schon super aus!

Liebe Grüße Marion
Tomaten sind rot! Und die Erde eine Scheibe! ;p


Zitieren
#27
Super, Peter, das ist ja ein richtiger Tomi-Dschungel. :thumbup:

Habe das Gefühl, meine wollen nicht so richtig wachsen. :thumbdown:

Liebe Grüße
virgi



Erfolg hat drei Buchstaben: T U N
Johann Wolfgang von Goethe
Zitieren
#28
Super Peter, so weit sind meine lange noch nicht!
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
Und Chaos ???? sehe ich nicht!GlassesGlassesGlassesGlasses
Zitieren
#29
Danke Euch,Give_roseGive_roseGive_rose
die schlimmste Sachen hab ich einfach weggelassen. Ich habe noch soviele Pflanzen, daß ich gar nicht mehr weiß wie sie genug Licht bekommenn können.:laugh: Es ist noch viel zu früh für Tomaten.Yes Wenn sie aber blühen, und befruchtet sind, bevor die Hitze über 40 °C steigt, dann muß ich wenigstens nicht wieder zugucken, wie alle Blüten verbrennen.:devil::laugh:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#30
(15.02.16, 21:38)peter333 schrieb: Danke Euch,Give_roseGive_roseGive_rose
die schlimmste Sachen hab ich einfach weggelassen. Ich habe noch soviele Pflanzen, daß ich gar nicht mehr weiß wie sie genug Licht bekommenn können.:laugh: Es ist noch viel zu früh für Tomaten.Yes Wenn sie aber blühen, und befruchtet sind, bevor die Hitze über 40 °C steigt, dann muß ich wenigstens nicht wieder zugucken, wie alle Blüten verbrennen.:devil::laugh:

Liebe Grüße
Peter

http://www.ebay.de/itm/NEU-Solarpanel-So...SwEeFVQR6N
+
http://www.ebay.de/itm/181995370658?_trk...EBIDX%3AIT

Und schon kannst du wunderbar Runterkühlen.. .Kaffee

Zitieren