Tomaten-Forum

Normale Version: Wie viele Tomaten habt ihr?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ich schließ mich mal der Becca an, bitte bleib Claudia Angel2 , ich finde es echt schade das du gehen willst.
Hallo Claudia,
bitte bleibe hier!!!
Alfred bitte auch!!!
LG Anneliese
(24.06.14, 16:47)Schnuckiputzi schrieb: [ -> ]
(24.06.14, 15:54)Waldhexe schrieb: [ -> ]Ihr habt aus meinem schoenen Thread eine Schiessbude gemacht.:no:
Soll ich darüber glücklich sein? Nein!



Ich hätte dann auch keine Lust mehr mich um einen Thread zu kümmern, diese Streitereien sind echt nervig und führen zu nichts. Ich befürchte das sich Schnuckiputzi nun wirklich verabschiedet hat, zumindest kann man ihr keine Mail mehr zusenden. Ist es so schwer andere einfach so zu lassen wie sie sind .

Ich weiss.
Die Pns die ich bekommen habe haben gereicht.:crying:

Das ich da keine Lust habe ist doch klar.

Kann ich gut verstehen! Aber ich denke jetzt ist alles wieder in Ordnung, Ich würde es schade finden wenn du dich verabschieden würdest! Außerdem schuldest du mir noch eine Große Portion kleine Schleimer Give_rose
(24.06.14, 21:54)tortenbecca schrieb: [ -> ]Drehen denn hier jetzt alle am RadBird
Leute es ist Sommer, seid glücklich und genießt dieSun und die Toamten anstatt hier "Hexenjagden" zu erliegen. Das kann doch wohl nicht wahr sein :no:

Eins will ich noch klar stellen, bevor ich endgültig weg bin.
Ich drehe weder am Rad noch will ich hier Hexenjagd betreiben !!
Es ist meine Entscheidung und diese bitte ich zu respektieren, Basta.
Machts gut....

Hallo,

auch ich werde mich mal für eine Weile von hier zurückziehen und mein weiteres Vorgehen überlegen...

Letztlich war ja ich mit der Auslöser für das Ganze:
http://www.tomaten-forum.com/Thread-Unbe...inem-Konto
Beitrag Nr. 10 und folgende...

Viele Grüße,
Achim
Ich bereue jetzt echt meine letzten Posts, hätte ich nur geschwiegen. Aber immer schweigen ist doch auch falsch. Aber dadurch wurde es wieder aufgerührt das ganze. :blush:

Auch deshalb, aber nicht nur deswegen bitte ich Dich sehr, liebe Claudia, überlege Dir das nochmal. Nimm doch erstmal ne Auszeit oder so. Das Forum ist so super mit so vielen tollen Leutchen, warum sollen es einige wenige Dir vermiesen können? Solche Dinge kann man doch auch sportlich sehen, als Herausforderung.....smile manchmal ist man soooo wütend, und später relativiert sich alles. Bitte nicht ganz gehen!!!!!

Ich finde hier sollte keiner gehen es wäre einfach schade! jeder macht mal einen fehler, hauptsache ist doch das man es erkennt und daraus etwas lernt.
Hallo Claudia,Give_roseGive_roseGive_rose
ich verstehe nicht, warum Du gehen willst. Ich muß vielleicht nicht alles wissen. Die große Mehrheit wünscht aber, dass Du unbedingt bleibst.Give_roseGive_roseGive_rose Bitte, Bitte, Bitte.Angel2 Wenn wir Fehler gemacht haben. Sorry. Give_roseGive_roseGive_rose Bitte versuche es ignorieren. Du bist ein wichtige Teil diese Forum. Genau so, wie Achim und Alfred, die auch von Wut explodieren können. Ich wünsche Dir, dass Du Deine Pflanzen wieder schön in Griff hast, und Dich langsam beruhigst. Hier sind auch liebe Menschen, die Euch sehr mögen. Hugs

Liebe Grüße
Peter
Leute, bitte nehmt wieder ein paar Emotionen raus.

debora999 und Papa A.L.T. es ist definitiv nicht eure Schuld. Hier gab es nur eine Person, der wir den ganzen Schlamassel zu verdanken haben. Leider wurde sie nicht rechtzeitig gesperrt, dann hätte man vieles vermeiden können. Die betreffende Person wird auch wieder gesperrt werden, vermutlich hat sie schon einen neuen Account, aber sollte aber auch nicht gleich jedes neue Mitglied verdächtigen. Wir kommen schon drauf...

An alle, die jetzt gehen wollen:
Bitte überlegt es euch nochmals.
Claudia wollte gelöscht werden - den Wunsch muss man als Admin auch erfüllen. Damit Ihre Beiträge erhalten bleiben, hat sie zugestimmt, den Account nur zu deaktivieren (technisch gesehen kann man das rückgängig machen, aber das ist nur ihre Entscheidung).

http://www.tomaten-forum.com/Thread-Stre...n-im-Forum
Ja, bleibt nur.
Ichb in gern hier und ich will Mal sagen, dass man hier doch einiges efahren kann und sich auch einbringen kann.
Wäre Schade, wenn das zu Grunde geht.
Frank
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15