Tomaten-Forum

Normale Version: Wie viele Tomaten habt ihr?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ist doch noch bischen Zeit bis da hin.
Die wachsen doch noch.

LG Frank
Viele und vielleicht auch zu viele, wenn das möglich ist.Ich habe mehr als 200.
Bevor mein Handy ganz zusammenbricht.:blush: Dieses Jahr sind es 22 Pflanzen. Bisher habe ich nur 20. Die Carnica kommt noch.:heart:
Ich werde dieses Jahr für 50 Tomis Platz schaffen, weitere 25-30 gibt es dann noch für Freunde und Verwandschaft. Gesät wird im März, nur ein paar Sucht-Tomatenbabys sitzen schon auf der Fensterbank. Die Sonne scheint gerade so herrlich Sun
Hallo
ich habe nun 53 Sorten Samen und
etwa 100 Stück in der Anzucht.
Pflanzen werde ich 50 Stück der Rest geht an Freunde

Ich soll noch Familiensorten aus der ehemaligen DDR bekommen.
werde euch unterrichten.
LG Karl
Ich habe um 400 Sorten da, beschränke mich aber dieses Jahr auf 40.
Und davon wird es so ungefähr 100 Pflanzen geben, mal sehen, wie viele keimen.

Nicht viel, aber hoffentlich genug für meine Meute.

Liebe Grüße, Mechthild
Es werden dieses Jahr 17 Tomaten bei mir für mehr ist kein Platz. Weitere 20 ziehe ich für die Familie und Freunde.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15