26.06.12, 22:12
Grüße!
Werd mich in den nächsten Tagen mal eineinlesen..
Wuhu und hi alle miteinander
Werd mich in den nächsten Tagen mal eineinlesen..
Wuhu und hi alle miteinander

.cc is da :D
|
26.06.12, 22:12
Grüße!
Werd mich in den nächsten Tagen mal eineinlesen.. Wuhu und hi alle miteinander ![]()
27.06.12, 08:54
Willkommen Coconut_Island
![]()
Gruß,
Tom It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
27.06.12, 10:33
Herzliche Willkommen
![]()
27.06.12, 13:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.12, 13:20 von StellarMae.)
Hallo und Herzlich Willkommen Coconut_Island!
![]() Welche Tomatensorten hast du denn? Hast du schon lange Erfahrung mit der Tomatenzucht oder bist du noch blutige/r Anfänger/in? Hast du außer deinem Balkon (konnte ich im anderen Thread lesen) auch einen Garten?
Sonnige Grüße, Mae!
27.06.12, 15:23
Aloa CC,
wir freuen uns über jede(n) neue(n). Herzlich willkommen! Stimme StellaMae zu, erzähl mal was, wirs sind doch unter uns ![]() Können nur ein paar Millarden mitlesen, vielleicht auch auf den Coconut Islands. Oder wohnst du sogar da ![]() ![]() Gruß aus der Eifel Mike
27.06.12, 16:18
Hoi!
Danke für den herlichen Empfang! Nope, ich wohn nicht auf Coconut Island *lach* Fand nur die Idee mit .cc ganz lässig. Quasi ein kleiner Informatiker-Schmäh (wie man bei uns in Wien sagt ![]() Und bezüglich Tomatos. Bin da blutiger Anfänger. Hab zwar etwas Ehrfahrung mit Pflanzen allgemein, aber mit Tomaten sogut wie keine. Die Tomaten sind Cocktailtomatenn ausn Baumarkt. Meine Frau und ich haben erst seit diesem Jahr einen Balkon (Umzug!) und da mussten wir gleich mal den ganzen Balkon bepflanzen: Blumen, Schnittlauch, Oregano, Rosmarien, Lavendel, Tomaten und Paprika gehören zu unserer Familie. So LOnG ![]()
27.06.12, 16:44
27.06.12, 17:28
Hallo
herzlich Willkommen hier im Forum.
27.06.12, 18:24
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!!!
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
|
|