21.06.21, 09:01
Hier ein Link, hab den zufällig gefunden: http://www.geneticresources.eu/wp-conten...matoes.pdf
...vielleicht für manche ganz interessant
LG
Harald
Harald
Valorisation of hanging tomatoes in Spain
|
21.06.21, 09:01
Hier ein Link, hab den zufällig gefunden: http://www.geneticresources.eu/wp-conten...matoes.pdf
LG
Harald
21.06.21, 09:10
Link geht net...
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
21.06.21, 11:37
hhmmm..bei mir schon. Gib mal die Überschrift in Google ein, dann sollte es auch auftauchen
LG
Harald
21.06.21, 12:17
Muss ich am Laptop machen... Mit meinem "Quietschi" Smartphone geht es nicht...
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
21.06.21, 14:29
auf dem Laptop gings - DANKE
Eugen van Vaerst
21.06.21, 14:40
Hallo Harald,
der Bericht ist super! Ich hatte 2020 einige der aufgelisteten "Hänge" Tomaten im Anbau und im Keller schlummern noch eine Menge neue, die ich noch nicht im Anbau hatte. Es ist noch viel zu tun...mal sehen, was ich noch schaffe....
Eugen van Vaerst |
|