27.10.11, 08:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.12, 08:54 von franciscolulu.)
Neuer Tomatenfan aus HD
|
27.10.11, 08:50
Hallo Francisco
Willkommen im deutschsprachigen Club der Tomatenverrückten Wie schön, dass du dich hier in einer Fremdsprache ausdrücken musst und nicht ich Wünsche dir viel Vergnügen in diesem Forum
27.10.11, 10:23
Hallo und Herzlich Willkommen hier !!
Wir freuen uns über jeden neuen Tomatenverrückten. Über deinen netten Bericht mußte ich schmunzeln. Komme gebürtig aus der Pfalz und verstehe die pfälzischen Begriffe natürlich. Ja Aubergine ist eine ganz Liebe, die durfte ich schon persönlich kennen lernen. Und hier gibt es noch viel mehr von dieser Sorte !
27.10.11, 12:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.12, 08:55 von franciscolulu.)
27.10.11, 12:48
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Dir wird es sicher hier gefallen bei uns !
Liebe Grüße Marion
27.10.11, 13:21
Hallo Francisco
Die Jungens freuen sich wahrscheinlich, eine sooo nette Verstärkung zu bekommen(sie sind in der Unterzahl) Liebe Grüße orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
27.10.11, 19:24
Auch von mir Herzlich Willkommen
Hallo et bienvenue sur le peuple fou.
Je ne sais pas pourquoi, mais je suis toujours dans la première rangée. Fais-moi rien, je suis ce que je suis. Amusez-vous avec nous. Je suis impatient de rapports et les expériences. de la Suisse Alfred traduction à l'aide GOOGLE Ce lui qui trouve une erreur, peut garder lui
27.10.11, 19:52
Hallo,
auch die Oberchaostante vom Forum heißt Dich ganz herzlich willkommen! LG asmx
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst |
|