So, die Chilis sind auf gutem Wege. Ab nächster Woche geht es dann mit den Tomaten los.
Liebe Grüße Günter
Hallo Günter,
die sehen klasse aus. Ich werde morgen meine "kleinen" fotografieren...vor allem die Spanier einzeln... In Spanien ist man schon neugierig...ich hab meine am Fenster und diese Saison ohne Kunstlicht und Heizmatte. Bis jetzt haben die sich noch nicht beschwert. Ich hoffe, dass die dadurch nicht so schnell wachsen....
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Ich wünsch Dir viel Erfolg damit, Anneliese.
Liebe Grüße Günter
Ich liebe sie, eine Schönheit.
Liebe Grüße Günter
Hallo Günter,
ich hatte die letztes Jahr und war auch begeistert...hab die aber vergessen anzuziehen....
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
schönes Farbenspiel
LG Werner
Wir haben hier zum ersten Mal auch ein paar Chili und Paprika. Ich finde ja die Streifen auf den Stielen traumhaft! Ein wirklich schönes Bild.
Happiness is only real when shared.
Vielen Dank. Die Oda ist wirklich eine wahre Augenweiden. Die Pflanze und die Früchte.
Liebe Grüße Günter
und ich hab die vergessen anzuziehen....eben dann 2021
Eugen van Vaerst
Genau Anneliese. Nächstes Jahr ist auch wieder ein Chilijahr.
Hier ein paar "Beeren-Bilder".
Liebe Grüße Günter