Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hallo aus Schweiz
#1
Ich komme aus der Schweiz (Kanton Zürich) und möchte gerne "Hallo zusammen" :huh1: :clap: sagen.
Bin ein Tomaten Fan und habe seit mitte Juli suf dem Balkon abgefangen meine eigene Tomaten zu ziehen.
nb: Habe als Legastheniker ein wenig Mühe beim Schreiben. :huh1:
Marc
Zitieren
#2
Hallo Marc,
wenn ich auch selbst noch nicht lange dabei bin: herzlich willkommen smile .
Hier gibts immer gute Infos auf Fragen :thumbup: und Rechtschreibung wir überbewertet  wink . Hauptsache die Tomaten wachsen und wir alle haben eine gute Ernte  Nyam
Gruß Steffi
Zitieren
#3
Herzlich willkommen Marc,
Bei Fragen und Problemen helfen eingestellte Fotos von den Pflanzen etc. häufig besser als viele Worte in einer Beschreibung!
Einfach Fragen, Dir wird mit Sicherheit geholfen!

LG aus dem Nordschwarzwald in die Schweiz
Werner
Zitieren
#4
Hallo Marc
Liebe Grüsse aus dem Basel-Land nach Zürich  Sun
Alles liebe
Peti

Trau keinem Ort an dem kein Unkraut wächst
Zitieren