Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Fortsetzung - Meine ersten Tomaten
#1
Hallo miteinander

Was denkt ihr von meinen 3 Tomaten

1. Ochsenherz jedoch weiss ich nicht an was er gerade leidet könnt ihr Helfen smile?
[Bild: o1ejz3h86ild.jpg]
[Bild: o2c3sr56uqhp.jpg]

2. Schwarzer Prinz bei dem habe ich das Gefühl er entwickelt sich gut hat auch schon Blüten bekommen
[Bild: sp14ia5f6ndeo.jpg]

3. Ist die Zuckertraube, Sie blüht schon sehr schön und ist auch sehr hoch geworden. Wird auch jeden Tag grösser
[Bild: zt1hrave9go1b.jpg]

Ich hoffe ihr könnt mir noch mehr tips geben damit sie sich noch besser entwickeln können .

Mit freundliche Grüssen
Zitieren
#2
Hallo Mansour
Sind zufällig Läuse an den Pflanzen.
Was du nicht willst, das man dir tut, das füge keinem andern zu!
Zitieren