Heute habe ich ein kleines Artischockenpflänzchen geschenkt bekommen
Weil die ja riesig werden und sie mir im Hochbeet zuviel Platz wegnehmen würde, habe ich vor, sie in einen Kübel zu pflanzen (Spiessbütte) Hat das einer von Euch schon mal ausprobiert??
LG orchidee
Weil die ja riesig werden und sie mir im Hochbeet zuviel Platz wegnehmen würde, habe ich vor, sie in einen Kübel zu pflanzen (Spiessbütte) Hat das einer von Euch schon mal ausprobiert??LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.



(In diesem Jahr schon zum zweiten Mal. Dachte vor ein paar Wochen schon: OK, hätte mich mehr kümmern sollen. Das war's jetzt auch mit der.)
Ich habe ihr jetzt einen Platz im Garten, neben den Stangenbohnen zugedacht. Mal schauen, ob ihr das gefällt.Sie ist inzwischen ca. 2cm klein und bekommt die ersten richtigen Blätter. Sie steht noch auf der überdachten Terrasse, die jetztigen Temeperaturen sind zum Auspflanzen ja nicht wirklich geeignet.Eigentlich wollte ich sie als Zierpflanze verwenden
und eher im Innenhof halten.

Wobei das gar nicht notwendig gewesen wäre - war ja schließlich der Ausgleich, weil ich keine Tomädle zum Verkosten mitbringen konnte und mich dann einfach so mit euren vollgeschlagen habe.