Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
nettes Klima hier, danke .....
#1
........ich bin ja nu' erst kurz hier, aber an dieser Stelle möchte ich allen einmal dafür danken, daß man auch für dusseliege Fehler noch freundlich mit der richtigen Antwort bedacht wird. :heart:. Ich habe so manch ein Forum kennengelernt, wo man erst einmal mit Nichtachtung oder was auch immer gestraft wurde, wenn man die SuFu nicht richtig benutzt hat, oder was auch immer. ......

Dafür einfach mal ein:
[Bild: 8p7ny12orup.gif][Bild: 8p7ny12orup.gif][Bild: 8p7ny12orup.gif][Bild: 8p7ny12orup.gif][Bild: 8p7ny12orup.gif][Bild: 8p7ny12orup.gif][Bild: 8p7ny12orup.gif][Bild: 8p7ny12orup.gif][Bild: 8p7ny12orup.gif][Bild: 8p7ny12orup.gif]
„ Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.“
Johann Wolfgang von Goethe
Zitieren