Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Frage zur Mallorquinischen Hängetomate
#1
Vorab: ich hoffe, sie ist es:

[Bild: 36868351vg.jpg]   Hat sie vielleicht noch jemand? Oder schon mal gehabt?

Es ist noch eine Fleischi, die besser im Land gewachsen wäre. Im Topf hat sie nur 4 Träubel. aber den im net beschriebenen kräftigen Wuchs/Stiel. Ist eine von denen, die unerwartet doch noch aufgingen, als ich die 'tauben Töpfchen' noch zum Entsorgen rum stehen hatte. Hat dann auch noch sehr spät geblüht, hatte so viel mit dem kräftigen Wuchs zu schaffen.

Jetzt knobel ich: die beiden Träubel abpflücken oder warten, dass die letzten anfärben, wozu sie leider erst noch wachsen müssen. :undecided:
Zitieren