Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tomi-Pflanzen bei AL..-Nord
#1
Hallo zusammen,

meine Freundin rief mich gerade an und erzählte mir, dass es bei Al..-Nord ab nächsten Donnerstag Tomatenpflanzen zu kaufen gibt. Im Karton, 6 versch. Sorten für 3,49 € pro Karton

Folgende Sorten sind dabei:

Schwarze Ananas
Andenhorn
Schwarze von der Krim
Grünes Zebra
Berner Rose
Roter Russe

Vielleicht ist jemand daran interessiert.

Eigentlich habe ich ja keinen Platz mehr, mußte heute schon 2 Kübel nachkaufen, um alle unterzubringen. Notfalls hole ich noch mal welche. Gibt es eine "must-have"- Sorte? Den Rest könnte ich ja noch verschenken.

Liebe Grüße
virgi




Erfolg hat drei Buchstaben: T U N
Johann Wolfgang von Goethe
Zitieren
#2
Ich liiiiiebe die Berner Rose, weil - bei mir - nicht totzukriegen, egal wie der Sommer ist und so ein gigantisches Wuchsmonster ... außerdem natürlich auch lecker, schön saftig süß.

Die Schwarze Ananas und das Grüne Zebra wären auch auf meiner Liste. Das Zebra hat so eine schöne frische Note und die Ananastomaten sind eh geschmacklich eine Klasse für sich.

Zitieren
#3
(04.05.16, 20:55)virgi schrieb: Hallo zusammen,

meine Freundin rief mich gerade an und erzählte mir, dass es bei Al..-Nord ab nächsten Donnerstag Tomatenpflanzen zu kaufen gibt. Im Karton, 6 versch. Sorten für 3,49 € pro Karton

Folgende Sorten sind dabei:

Schwarze Ananas
Andenhorn
Schwarze von der Krim
Grünes Zebra
Berner Rose
Roter Russe

Vielleicht ist jemand daran interessiert.

Eigentlich habe ich ja keinen Platz mehr, mußte heute schon 2 Kübel nachkaufen, um alle unterzubringen. Notfalls hole ich noch mal welche. Gibt es eine "must-have"- Sorte? Den Rest könnte ich ja noch verschenken.

Liebe Grüße
virgi

Juhu!!!!!!!!! YahooYahoo
Wir haben Dich nach einem Jahr, .....................
Bei mir hat es auch so angefangen.........

Ananas noiire
Andenhorn
Berner Rose
Die sind sehr gut!

Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße Give_rose
Paradeisoma

Zitieren
#4
Ich war bei uns direkt am Aktionstag morgens um 09:30 Uhr im Aldi und da waren kaum noch Tomaten da und standen wild durcheinander. Die Leute haben sich wohl ihre Mischungen selber zusammen gestellt. Ich habe gerade noch einmal alle 6 Sorten zusammen bekommen.
emmablomma
Zitieren