Tomaten-Forum

Normale Version: Aubergines Tomatensaison 2011
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
weil hier die Überschrift lautet "Aubergines Tomatensaison" dachte ich, es geht hier um Aubergines Tomaten.
Wenn ich hier schon falsch bin, dann weiss ich nicht mehr wo ich hin soll in diesem tomati-forum.

Das Warum und Wieso habe ich bereits früher dargelegt.

Ich beende dann meine Reportage für dies Jahr.

Danke an alle die meine Berichte geschätzt haben, ob sie es kundgetan haben oder nicht.
Danke denen, die durch intelligente Beiträge mein Fachwissen erweitert haben.

Tschüss - vielleicht bis zum nächsten Jahr.

tomati

(27.07.11, 20:08)Aubergine schrieb: [ -> ][font=Times New Roman]weil hier die Überschrift lautet "Aubergines Tomatensaison" dachte ich, es geht hier um Aubergines Tomaten.
Wenn ich hier schon falsch bin, dann weiss ich nicht mehr wo ich hin soll in diesem tomati-forum
Das Warum und Wieso habe ich bereits früher dargelegt.

:blush: hab ich etwas verpasst ?
nur wegen zwei bis drei Post von mir die falsch rüber gekommen sind ...
bestrafst du jetzt alle anderen User mit ?
War - Aubergines Tomaten - auch als geschlossener Thread gedacht ?
das wußte ich wirklich nicht ... (Beiträge entfernt )

Es wäre schade wenn dein Wissen und Kenntnisse dem Forum verloren gingen -
also gehe ich ( war ja schon immer ein eigenwilliger Selbsversorger )
- bleibe bitte.

Hallo Aubergine,
bitte verabschiede Dich nicht - wir brauchen Dich und Dein Wissen!
LG asmx
Hallo Aubergine,

ich fände es auch schade, wenn du gehst ! :crying:
Du hast immer deine Erfahrungen und dein Fachwissen mit uns geteilt, da würde hier echt was fehlen.
Überleg es dir doch noch einmal... :thumbup:
Und ich freue mich schon sehr, dich in 2 Wochen persönlich kennen zu lernen. biggrin
:eek::crying::no:
Bitte nicht!
ja, wär' echt schade drum. :no:
Vielleicht kann Debora sie beim Treffen überreden ?! :shy:
Hallo Aubergine,
überleg es dir doch nochmal. Es wäre wirklich schade, wenn du nichts mehr berichten würdest :crying::crying:!!
Bitte bleib !!
Bleib doch, büdde büdde! :crying::blush:
(27.07.11, 20:08)Aubergine schrieb: [ -> ]
Danke an alle die meine Berichte geschätzt haben, ob sie es kundgetan haben oder nicht.
Danke denen, die durch intelligente Beiträge mein Fachwissen erweitert haben.

Tschüss - vielleicht bis zum nächsten Jahr.

Nö, oder ?? Das darf jetzt aber nicht Dein Ernst sein......... Mir fehlen echt die Worte :eek: :hammer: :blink:



Liebe Aubergine, auch Du fehlst mit Deinen Beiträgen, ich würde mich riesig freuen wieder von Dir zu hören.....

Für Deinen Garten drücke ich die Daumen und hoffe, dass doch das eine oder andere Freilandpflänzchen das Unwetter überstanden und neu ausgetrieben hat.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13