Tomaten-Forum

Normale Version: Alle Macht den Tomis!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(25.05.12, 12:32)StellarMae schrieb: [ -> ]Charisma, der Link funktioniert leider nicht, bei mir.

versuch mal diesen hier:
http://www.tomaten-forum.com/Thread-Mein...onien-2012
war ein Pünktchen zuviel am Ende der URL smile
Herzlich willkommen bei uns Verrückten:laugh:
LG orchidee
Boah, ist ja Wahnsinn! Ich war jetzt in dem Thread unterwegs, las den ersten Post und dachte: "Wow!".
Soooo viele Tomatensorten! Charisma, wo hast du die denn alle bloß her? Ich habe auf E*ay, Am*zon und Co. nicht mal halb so viele entdeckt! Ich bin wirklich beeindruckt!
Ich lese dort und im Forum mal weiter! Hoffentlich, wenn ich meine vier Sorten anbaue, werden die auch was! Aber hier gibt es so viele Infos, dank euch! Wird schon, was?! smile

Schöne Pfingsten, wünsche ich euch! smile
auch von mir ein herzliches willkommen,und schöne pfingsten

ob das 4 sorten bleiben werden?^^
ich glaubs nicht,grins

schöne grüße


ich dachte auch das es bei 7sorten bleiben wird,und nu fragt mich mein vermieter ob ich das gewerblich machen will:lol:
Auch ein "Willkommen" aus dem Westerwald. Du wirst dich sicher bei uns wohl fühlen.:thumbup:
(25.05.12, 22:05)StellarMae schrieb: [ -> ]Boah, ist ja Wahnsinn! Ich war jetzt in dem Thread unterwegs, las den ersten Post und dachte: "Wow!".
Soooo viele Tomatensorten! Charisma, wo hast du die denn alle bloß her? Ich habe auf E*ay, Am*zon und Co. nicht mal halb so viele entdeckt! Ich bin wirklich beeindruckt!
Ich lese dort und im Forum mal weiter! Hoffentlich, wenn ich meine vier Sorten anbaue, werden die auch was! Aber hier gibt es so viele Infos, dank euch! Wird schon, was?! smile

Schöne Pfingsten, wünsche ich euch! smile

Hallo Mea,
die meisten Tomatensorten habe ich hier gekauft.
http://www.reinhard-kraft.de/
http://jo.tomatenundanderes.at/index.php...&Itemid=29
http://solanaseeds.netfirms.com/catalog.html
https://www.mariannasheirloomseeds.com/
Du findest aber auch hier im Forum eine Linksammlung
http://www.tomaten-forum.com/Thread-Link...ugsquellen
Da wirst du viele meiner Tomatensorten wieder finden :-).
Viel Spass beim stöbern!



Vielen Dank für die weiteren Willkommens Grüße! smile
Ich denke auch nicht, dass es bei 4 Sorten bleiben wird! wink
Vielen lieben Dank, Charisma! Dann geh ich mal stöbern und ein bisschen Geld lassen! biggrin Ich kann ja schon mal anfangen zu sammeln! *grins*
Jetzt ist es ja schon zu spät, die Sorten zu ziehen und auf dem Balkon zu kultivieren. Denke ich.
Aber für die Zukunft, vielleicht wird man mich mal fragen, ob ich dass gewerblich mache. :laugh:
Hallo Leute!

Habe mich hier inzwischen richtig umgesehen und kann sagen, es gefällt mir hier sehr gut! Ihr seid alle sehr nett und hilfsbereit!
Ich habe mitbekommen, dass es ein anderes Tomatenforum gab und wie es geendet ist, das konnte ich nachlesen. Es tut mir Leid und ich finde es sehr schade, dass ihr hier ALLES neu starten musstet, aber ich freue mich, dass ihr den Ehrgeiz habt und das Engagement an den Tag legt, um hier ein richtig tolles Forum zu haben!
Zum Beispiel, neben den ganzen Infos, die man hier bekommen kann, habe ich in noch keinem einzigen Forum mitbekommen, dass die neuen User so viele "Willkommens Grüße" erhalten, so viele herzliche aktive User hier! smile
Inzwischen gibt es euch seit über einem Jahr und ich freue mich sehr, euch gefunden zu haben!
Dieses Forum, also euch, habe ich übrigens als ich "Tomaten" und "Forum" als auch "Tomatenforum", vor meiner Anmeldung, in Google ein gab, gleich auf der ersten Seite gesehen und sogar ganz oben!!! Ist das nicht toll? Eure Mühe, Treue und das alles hat sich gelohnt! smile

Es tut mir Leid, wenn dies jetzt OffTopic war o.ä., aber ich wollte es euch mal "gesagt" haben!
Nun komm ich zum Ende und genieße diesen schönen, warmen Tag!
Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir ! :clapping: :clap:
Schön, dass dich die Sucht gepackt hat. Und ich freue mich schon auf deine Berichte und Bilder. :thumbup:
Lieben Dank, für deine nette Begrüßung! smile
Ich versuche mal, dass ich am WE hier Bilder einstelle! wink
Seiten: 1 2 3