Tomaten-Forum

Normale Version: Tom's Tomatensaison 2011
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
oder hier http://www.tomaten-forum.com/showthread....600#pid600, gute und einfache Lösung von Balder !! biggrin
Hatte noch Reste vom Bau des ersten Tomatendachs und noch eine Folie von einem kleinen Tomatenzelt.... also hab ich *schwupps* noch eins gebaut. biggrin

(25.05.11, 11:52)lo-fi99 schrieb: [ -> ]Hatte noch Reste vom Bau des ersten Tomatendachs und noch eine Folie von einem kleinen Tomatenzelt.... also hab ich *schwupps* noch eins gebaut. biggrin

So ist´s fein, Tom:clap: Der kluge Mann baut vorbiggrin
Liebe Grüße
orchidee

(25.05.11, 14:50)orchidee schrieb: [ -> ]
(25.05.11, 11:52)lo-fi99 schrieb: [ -> ]Hatte noch Reste vom Bau des ersten Tomatendachs und noch eine Folie von einem kleinen Tomatenzelt.... also hab ich *schwupps* noch eins gebaut. biggrin

So ist´s fein, Tom:clap: Der kluge Mann baut vorbiggrin
Liebe Grüße
orchidee

hab ich mir auch so gedacht.
ich hatte noch Pflanzen, Material und Platz..... wäre einfach nicht richtig gewesen, da nicht tätig zu werden biggrin
noch ein paar bilder....

Carbon Blüte [attachment=617]
Michael Pollan [attachment=618]
Bloody Butcher [attachment=619]
Ailsa Craig [attachment=620]
Sweet Carneros Pink [attachment=621]
Das Wetter war die letzten Tage wirklich tomaten-freundlich und so sehen die Tomaten auch wirklich gut aus und entwickeln sich prächtig.
"Knubbel" sind an fast allen zu sehen.

anbei ein paar Bilder....

Ailsa Craig - hat sehr schöne gleichmäßige Früchte,[attachment=1336]
Anna Marias Heart - trägt bisher die größten Früchte [attachment=1337]
Berkeley Tie-Dye Pink - reichlich Blüten und die ersten Früchte [attachment=1338]
Bloody Butcher - trägt reichlich [attachment=1339]
Dorothys Green - schöne plattrunde Früchte [attachment=1340]
Georgia Streak (ist es normal dass die Früchte so einen "zipfel" haben?) [attachment=1341]
Michael Pollan - scheint ein wahrer Massenträger zu sein. Die Streifen kann man schon leicht erkennen [attachment=1342]
Sungold Select - sehr drahtige Pflanze mit reichlich Knubbeln und Blüten [attachment=1343]
Sweet Carneros Pink - hübsche Knubbels... smile [attachment=1344]

tomati

All the best ...
Hallo Tom,
einfach super :thumbup:. Das gibt bestimmt ne gute Ernte dieses Jahr!!
Hi Tomati und Charisma.
Danke für Euer Feedback.
Ich freu mich auch, dass es dieses Jahr bislang so gut klappt (auf Holz klopf!... ) biggrin
Wunderschöne Bilder un Knubbel, Tom!!!:clapping::clapping::clapping:
Liebe Grüße
orchidee
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15