Tomaten-Forum

Normale Version: Pop Up bei neuen PN´s
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(02.06.16, 16:53)orchidee schrieb: [ -> ]Bei der Aufzählung der Dinge, die Du kannst hast Du etwas vergessen: Kinder kriegen. Führe ich auch immer an und ist ja wohl das Gößte:clap:
LG orchidee

Ein schönes Argument!
Wenn mein Papa das nächste mal sagt, dass ich computertechnisch irgendwas wissen müsste, dann werd ich ihm sagen, dass ich immerhin Kinder bekommen kann.
Sehr wahrscheinlich bekomme ich dann ein Mega-Aufklärungsgespräch gedrückt... :clapping:

(01.06.16, 22:38)Naseweis schrieb: [ -> ].
Davon mal abgesehen, daß die Leute mit Adblock und Noscript oder ähnlichen Browseraddons dann vielleicht Ausnahmen hinzufügen müssten, was a) generell die Schutzwirkung reduziert und b) manchen Nutzern schon zu kompliziert oder heikel sein dürfte.
Kein Witz: Einer Bekannten, der ich mal den Rechner repariert habe, erschienen ein paar Klicks in den Optionen eines Addons oder die Änderung von Registry-Einträgen gleichsam unheimlich, geradezu wie Magie. :rolleyes:

Vielleicht ist nicht gleich sich sicher sein. Nein müssten Sie nicht, ist Foren Standard und funktioniert auch sehr gut mit AddBlock. Und wenn auch, was nicht der Fall ist, würde keiner daran sterben mal paar Einstellungen zu machen.

Und ps. Unheimlich. Man muss sich ja nicht gerade am letzten Glied der Kette orientieren.
Zu dem a) und b) wie aus 1995 klingen aber nicht wie 2016.

Die Foren Software ist so was von ungelenkig und überholt,
mag es aber trotzdem wegen den netten Leuten hier
sonst hätte ich mich ehrlich gesagt gleich wieder abgemeldet.

Flexibel ist was anderes.

wink







Schön, dass Du das unmodern findest und gnädig tolerierst. tongue

Ich bin hier weil ich genau diesen ach so altmodischen Standard des Forums mag und den modernen Firlefanz vieler Foren auf den Tod nicht abkann. Ich bin in dieser Hinsicht a) intolerant und b) altmodisch.
Ich bin nicht nur wegen der Leute hierher gewechselt, sondern auch weil ein anderes Pflanzenforum auf "neumodischere" Software gewechselt hat, die mir optisch und anwendungstechnisch auf den Geist ging.

Das ist keine Forums- oder Mod-Meinung, das ist meine Meinung.

Zitat:Und wenn auch, was nicht der Fall ist, würde keiner daran sterben mal paar Einstellungen zu machen.

Sterben nicht, aber genervt sein. Nicht jeder mag Computerfumelei.
(01.07.16, 06:32)Mayapersicum schrieb: [ -> ]Schön, dass Du das unmodern findest und gnädig tolerierst. tongue

Ich bin hier weil ich genau diesen ach so altmodischen Standard des Forums mag und den modernen Firlefanz vieler Foren auf den Tod nicht abkann. Ich bin in dieser Hinsicht a) intolerant und b) altmodisch.
Ich bin nicht nur wegen der Leute hierher gewechselt, sondern auch weil ein anderes Pflanzenforum auf "neumodischere" Software gewechselt hat, die mir optisch und anwendungstechnisch auf den Geist ging.

Das ist keine Forums- oder Mod-Meinung, das ist meine Meinung.

Zitat:Und wenn auch, was nicht der Fall ist, würde keiner daran sterben mal paar Einstellungen zu machen.

Sterben nicht, aber genervt sein. Nicht jeder mag Computerfumelei.
Mir gefällt es wie es ist.
Pop up....Ich kenne Pop Korn
LG Frank

Ich entschuldige mich, vielleicht war ich zu hart.

Angel2
AAMOF ist, das die Software ausreicht, um das Forum zu betreiben. Die wichtigsten Features sind ja vorhanden.
AFAIC bin ich zufrieden. Sollte mal etwas auftauchen was wirklich stört, muss halt ein bugfixingtool herhalten.
Da es hier ja kein PC oder MMOG-Forum ist und wir auch keinen SBG-Award gewinnen wollen und wir alle im RL eher draußen im Garten herumwurschdeln ist es IMHO egal, ob modern oder nicht.
Das mit dem Popup war nur eine Idee, to simplify it.

Yahoo

Sorry... ich finds lustig... ROFL
Hoffe keiner ist sauer! smile
WM? IDUAW!

(Übersetzung: Wie meinen? I don't understand a word!) :tongue1::tongue1::tongue1:

ROFL aber bitte nur auf frisch gefegten Böden! Clown
Seiten: 1 2 3