Tomaten-Forum

Normale Version: Pop Up bei neuen PN´s
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Iiiiich, eine Hexe? :whistling: Witch2Besen

Diese alten Schreibmaschinen sind noch echte Qualitätsarbeit. Ihr glaubt gar nicht waaaaaaaaaaaaaaaaaas die alles können. Hrhrhr! :devil:
Ich finde das Forum wunderbar so wie es ist. Yes
Veränderungen und frischer Wind sind manchmal gut, oft auch nicht.
Da spricht aber nur mein Alter aus mir und gewisse Erfahrungswerte.
Und es gibt mehr Leute als man denkt, die keine Ahnung von Computern haben und auch nicht mit ihnen arbeiten müssen. Und die keine Ahnung von Autos haben. tongue
(02.06.16, 10:49)Jerry schrieb: [ -> ]Veränderungen und frischer Wind sind manchmal gut, oft auch nicht.

Na dann hoffe ich mal, das ich unter "gut" falle und nicht unter "manchmal" und auch nicht unter "oft auch nicht" :devil:
Svenja -_- schrieb:Na dann hoffe ich mal, das ich unter "gut" falle und nicht unter "manchmal" und auch nicht unter "oft auch nicht" :devil:

Du bekommst einen Sympathiebonus für deine Signatur.
Cthulhu fthagn! :shifty: :whistling:

Pssssst, nicht aussprechen!!!!
(02.06.16, 12:29)Svenja -_- schrieb: [ -> ]Na dann hoffe ich mal, das ich unter "gut" falle und nicht unter "manchmal" und auch nicht unter "oft auch nicht" :devil:

:lol:

Ich glaube, nach deinem heutigen Tag, sollten wir Dich unter gar nix fallen lassen. :rolleyes:
Wir erlauben Dir einfach ganz gnädig im Kreise der Tattergreise rumzustehen ... und polstern sicherheitshalber rundum alles mit Kissen.
smile tongue :tongue1:



:lol:
@Naseweis: :thumbup:

Na, da bin ich aber beruhigt, dass ihr mir hier eine Daseinsberechtigung zugesteht.
Und vielen Dank fürs Polstern! Kann ich heute gebrauchen...
(01.06.16, 22:55)German Green schrieb: [ -> ]Oh, das IST Magie, und zwar von der ganz geheimnisvollen Art...:angel:

Ich bewundere heftigst meinen Mann, der dergleichen Zauberwerk vollbringen kann. Ich bin froh, wenn ich das Bilderhochladen schaffe :blush:
Dafür kann ich aus Fäden Kleidung herstellen, aus Samenkörnern Pflanzen wachsen lassen und auf der Wiese Kräuter gegen Krankheiten finden. Dafür werde ich dann bewundert :laugh:

Liebe Grüße, Mechthild

Hallo Mechthild,
Du sprichst mir aus dem HerzenYes All diesen PC Schnickschnack brauche ich auch nicht. Bei der Aufzählung der Dinge, die Du kannst hast Du etwas vergessen: Kinder kriegen. Führe ich auch immer an und ist ja wohl das Gößte:clap:
LG orchidee

Das mit den Kindern erledigen mein Mann und ich bisher immer gemeinsam, da bin ich auch sehr stolz auf ihn. Er durchleidet die Schwangerschaft und Geburt immer sehr fürsorglich und tapfer mit, und ich weiß nicht, ob ich mir mit einem anderen Mann so viele Kinder zugetraut hätte.

Oh, ein paar Macken hat er auch, aber gerade mit den Kindern ist er unglaublich gut.

Liebe Grüße, Mechthild
Seiten: 1 2 3