Tomaten-Forum

Normale Version: Weisse-Braune Flecken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das sieht so aus, als ob es schlimmer wird...:undecided:

Ich kenne das Krankheitsbild nicht, kann Dir also nicht raten.
Bin gespannt, was die Profis sagen :thumbup:

Liebe Grüße, Mechthild
Düngst du schon? Sieht fast aus Kristalle durch Überdüngung. Das bild ist aber leider auch wieder etwas klein. Kannst du es nochmal etwas größer einstellen?
Ich denke das ich das schon mal in einem anderen FOrum gesehen habe. Aber an Chilis. Dünger kann manchmal tödlich sein.
So,die Ergebnisse vom Labor sind da.
Es wurde kein Pilz,Bakterium und keine Spuren von irgendwelchen Schädlingen gefunden.Es handelt sich um eine Physiologische Störungen (Kälteschaden).
Meine Tomaten sind genau vor unserem Balkonfenster, da ist sehr viel Licht, aber durch das Lüften haben die Tomaten Stress, aufgrund der Kälte und der Nässe.

Fazit: Ich werde meine Tomaten woanders hinstellen.Ich bin sehr froh, dass ich sie nicht wegwerfen muss :clap:

p.s Vielen Dank An Alle Sun
Cool ,ich freue mich für dich mit.
Diese Info dürfte auch dem ein oder anderen betroffenen in Zukunft hilfreich sein.

Weiterhin viel Erfolg.. .Yes
Wusste gar nicht, dass man dort eine Analyse durchführen lassen kann, cool! :thumbup: Machen das auch andere Märkte?
Seiten: 1 2