Tomaten-Forum

Normale Version: Ganz neu dabei
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Freu mich, auch dabei zu sein (offiziell) :clap::clap::clap:
Wer als erstes herausfindet wer ich bin, ist bei uns zum grillen im Garten eingeladen.

Ich bin der Mann meiner Frau, smile.
Stichwort: Tomatentempel
Hallo Garchi.
Willkommen. smile



tomati

(15.06.11, 13:42)Garchi schrieb: [ -> ]Freu mich, auch dabei zu sein (offiziell) :clap::clap::clap:
Wer als erstes herausfindet wer ich bin, ist bei uns zum grillen im Garten eingeladen.

Ich bin der Mann meiner Frau, smile.
Stichwort: Tomatentempel

hallo Peter
Ah, der Mann von Aubergine.

Oh, tomati war schneller.

LG Monika

tomati

Monika du hast gewonnen ..
ich erkannte nicht nur die von Peter erstellte schöne Wintergartenkonstruktion ...
ich verreise nicht und deswegen außer Konkurenz spontan teilgenommen ... sorry.
Ihr seid mir ja Einsteins.
Selbstverständlich seid Ihr alle willkommen.
Übrigens, toller Empfang.
Werde versuchen, auch einiges beitragen zu können.
Habe lange bei der Firma gearbeitet die unter anderem das Burj al Arab (Fassade) gebaut hat.
Bin Konstruktiv und Phantasiemässig sehr vorbelastet ;-)

LG Peter


Herzlich Willkommen Garchi!

Schön, dass nun auch die GG's und GG'innen einsteigen :laugh:

(15.06.11, 14:55)Hier schrieb: [ -> ]Herzlich Willkommen Garchi!

Schön, dass nun auch die GG's und GG'innen einsteigen :laugh:

Na ja, Göttergatte... vielleicht nicht ganz.
Hallo MVA (Mann von Aubergine wink:laugh:),

herzlich Willkommen bei uns. Darfst Du denn hier unzensiert vom Weibi schreiben ? *frechlach* & *duck*
Kleine Frage am Rande:
Gibt es Interesse an: "Wie baue ich ein Tomatenhaus" oder "Was für Möglichkeiten gibt es?"
Wir haben einiges versucht und haben mit der transparenten Konstruktion super Wuchserfolg.

Geht nicht, gibt's nicht, ist bei mir Fakt. Für jedes Platzangebot gibt es eine praktikable Lösung.

Von sehr günstig bis noch zahlbar geht alles, ist eine Frage der Geschicklichkeit.
Würde sonst auch Skizzen oder Fotos in das Forum stellen.

Vor allem beim Material kann man viel Geld sparen.

Die einfache Konstruktion siehe Webseite comfortcastle hat den Winter überlebt (Schneelast war sehr gross) auch Windgeschwindigkeiten bis 80KmH.

Zusammenfassung: Es gibt nur eine Grösse für Gewächshäuser oder Tomatendächer: z u k l e i n e !!!
Seiten: 1 2