Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tomatis Kultur
#1
Guten Morgen und hallo zusammen

Das Eröffnungsbild zeigt dass der Weg für mich bisher der richtige war


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

biggrin

da hätte ich doch gleich eine Frage: entlaubst Du nicht? Es sieht so üppig, buschig grün aus. Dru berichtet ja immer, dass Sie extrem entblättert und da sehen die Tomätchen immer etwas nackt um's Bein aus....

:huh:

Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren
#3
(24.05.11, 08:50)Hier schrieb: biggrin

da hätte ich doch gleich eine Frage: entlaubst Du nicht? Es sieht so üppig, buschig grün aus. Dru berichtet ja immer, dass Sie extrem entblättert und da sehen die Tomätchen immer etwas nackt um's Bein aus....

:huh:

Bis jetzt habe ich nur die Blätter mit Bodenberührung und Sonnenbrandschädigung entfernt
Zum wachsen und Fruchtansatz ist jedes Blatt gut.
Später zum ausreifen nehme ich Blätter weg und Sonne rein.
Zitieren
#4
Schweizer Samen erklettern Schwäbische Höhen
Nr.23 Amish Pasta hat im GWH die Schräg - Decke erreicht 180 cm
5 Blütenstände und Frucht


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#5


Ah, ich glaub's nicht..... meine hat gerade mal den ersten Blütenstand und hatte gestern noch nicht einmal ein Knubbelchen....sad

aber, schön dass der Hut wieder da ist biggrin


Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren
#6
nicht dass da bei einem Zweifel auf kommen (mit heutiger Tageszeitung)
sie steht zu zweit in Mörtelwanne 80x40x30tief


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
Ich bin tief beeindruckt, Tomati! Da sieht man schön welche Vorzüge ein Gewächshaus in Kombination mit einem grünen (oder eher tomatenroten?) Daumen hat... :clap:
Zitieren
#8
(24.05.11, 11:40)tomati schrieb: Schweizer Samen erklettern Schwäbische Höhen
Nr.23 Amish Pasta hat im GWH die Schräg - Decke erreicht 180 cm
5 Blütenstände und Frucht

Hallo tomati,

meine Purple Russian scheint genauso schnell zu wachsen... mußte ich auch schon ins Dach umleiten wink



   
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#9
(24.05.11, 12:01)tomati schrieb: nicht dass da bei einem Zweifel auf kommen (mit heutiger Tageszeitung)
sie steht zu zweit in Mörtelwanne 80x40x30tief

also bei Dir brauche ich keine Zeitung als Beweis, bei Deinem grünen Daumen ist das doch nicht verwunderlich, oder ??? :cool:

Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#10
boarr habt ihr schon tolle tomätchen !
:drool:
Zitieren