Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
google zu Gast???
#1
Hallo Admins & Mods
Mir ist da gerade was aufgefallen:
Google tauch bei uns in der Gästeliste als Mitglied auf, ist aber in der Mitgliederliste nicht zu finden, außerdem in schwarzer Schrift. s. Bild
   
Kann mir das jemand erklären? :huh:

Sorry ich sehe gerade ist wohl der Gast (daher in schwarz) hatte das unsichtbare Mitglied übersehen.:head:

Gruß

Mike:huh:
Zitieren
#2
Hallo Mike,

ist doch gut, wenn Google zu Gast ist - da kommen wir dann ein Stück nach vorn im Suchmaschinenranking und können leichter gefunden werden.

Google kann allerdings die kritischen Daten nicht sehen - ich habe eine Datei (für die Experten: robots.txt) erstellt, in der festgelegt wird, was Google darf und was nicht...

Schöne Grüße
Harry
Zitieren
#3
Danke Balder,
sowas hatte ich mir gedacht, aber ich wollte die fachkundige Bestätigung! smile

Gehe jetzt schlafen. :yawn:

Gruß und gute Nacht

Mike
Zitieren