Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
asmxens Sammelsurium 2013
Danke

Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
die die gekeimt sind - habe ich pikiert - es fehlen noch ca. 60 Sorten die ich nicht ersetzen werde:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
(05.03.13, 17:33)asmx91 schrieb: die die gekeimt sind - habe ich pikiert - es fehlen noch ca. 60 Sorten die ich nicht ersetzen werde:
nur Geuld
bei mir keimt heute erst - 85 Virginia Sweet -
ausgelegt mit den anderen am 23.01.2013



Zitieren
Simones Soyuz Eleven sagt tschüs - die Tomatenmama braucht den Platz für die Kinder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
Ich poste das glatt mal doppelt... :devil::devil:
Denn meine Entrüstung kennt keine Grenzen. Wie kannst Du die nur entsorgen...:thumbdown:
-------------
NEEEEIN[Bild: smilie_tra_012.gif][Bild: smilie_tra_012.gif][Bild: smilie_tra_012.gif]

Du bist ne brutale Tomatenmama!
Hörst Du nicht wie sie sagt: Lass mich leben! Ich bin doch so schön! [Bild: smilie_love_007.gif]

Oh Anneliese, die hat ne Farbe. Einfach nur toll!
Kann gar nicht abwarten bis meine soweit sind.
Wehe die ist bei mir nicht so ne Wucht wie bei Dir! Dann kriegt die aber Schläge auf den Po...
Zitieren
(06.03.13, 18:29)Simone schrieb: Ich poste das glatt mal doppelt... :devil::devil:
Denn meine Entrüstung kennt keine Grenzen. Wie kannst Du die nur entsorgen...:thumbdown:
-------------
NEEEEIN[Bild: smilie_tra_012.gif][Bild: smilie_tra_012.gif][Bild: smilie_tra_012.gif]

Du bist ne brutale Tomatenmama!
Hörst Du nicht wie sie sagt: Lass mich leben! Ich bin doch so schön! [Bild: smilie_love_007.gif]

Oh Anneliese, die hat ne Farbe. Einfach nur toll!
Kann gar nicht abwarten bis meine soweit sind.
Wehe die ist bei mir nicht so ne Wucht wie bei Dir! Dann kriegt die aber Schläge auf den Po...

Simone, stimme dir zu. Laß uns sowas wie den VAC für Tommis gründen! Das ist Sünde :nono1:

Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
Anneliese:thumbup: tolle Becherparade:clap:
LG sonne
Zitieren
Hallo Anneliese

Das sieht ja toll aus in deinen Töppen.:clapping:

Alle Wetter. Aber da bekomme ich schon Vorgeschmack auf das was bei mir kommt, wenns kommt.:whistling:
Dank Dir und anderen Tomatillos wirds bunt, wenn´s was wird.:whistling:
Mal sehn, wie lange es dauert, bis die ersten bei mir gucken.
LG Frank

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
Hallo!!!!!!!!!!!!!

nachdem ich heute die Anna's Multiflora noch 2mal (einmal orginal und einmal Absaat) nachgelegt habe, hat sich eine entschlossen rauszuschaun...juchuuuu ....freu mich!

LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
(09.03.13, 13:33)asmx91 schrieb: Hallo!!!!!!!!!!!!!

nachdem ich heute die Anna's Multiflora noch 2mal (einmal orginal und einmal Absaat) nachgelegt habe, hat sich eine entschlossen rauszuschaun...juchuuuu ....freu mich!

LG Anneliese
Na, endlich !:clap::clap::clap: Jetzt dürfen die andere Anna`s auch noch kommen:whistling:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  asmxens Sammelsurium 2015 asmx91 824 214.155 25.12.15, 13:15
Letzter Beitrag: Franz