Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschiedene Jauchen
#1
Hallo,
ich hab beim stöbern im www etwas interessantes gefunden.Die meißten werden es schon kennen.

http://www.gartensommer.de/html/jauchen_rezepte.html


Gruß Mike
Zitieren
#2
Super Sache :thumbup: Danke
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#3
Da fehlt die Jauche aus Schafgarbe...

Die ist sehr kaliumreich, fördert bei Tomaten und Kürbis das Reifen der Früchte.
Ich nehme einen großen Strauß auf einen Eimer Wasser, nach 14 Tagen sind noch harte Stengelreste drin. Die kommen auf den Kompost...

Liebe Grüße, Mechthild
Zitieren
#4
Hallo Mike,

danke für den link, da kann man wenn es soweit ist gut nachlesen. Tolle Idee von dir:thumbup:
LG sonne
Zitieren
#5

Guten Morgen Ihr Lieben und Frohe Ostern!

Ergänzend möchte ich die Seite vom bio-gaertner empfehlen. Für mich beiFragen zu Jauchen, Verträglichkeiten und allem Rund um Pflanzen eine sehr gute Informationsquelle.

Einen geruhsamen Montag!





Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren