Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Stangenbohnensamen
#1
Hallo,
ich habe im Fernsehen einen Bericht über "Spaghetti - Bohnen" gesehen. Gibt es jemand der davon einige Bohnenkerne abgeben kann. Oder weiß jemand eine Versandadresse für diese Bohnenart?
Hallo,
ich-wir- kommen aus Franken, Oberfranken, Landkreis Coburg.
Meine Lieblingsbeschäftigung ist Gartenarbeit und alles was mit Natur- und Umweltschutz zu tun hat.
Zitieren
#2
Hallo Stammb,
schau mal unter "Botanik Sämereien Zürich"!
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#3
ich habe es letztes Jahr mal mit den "Yardlong Beans" versucht, bin aber kläglich gescheitert. diese langen dünnen Bohnen sind meist aus den tropischen Gegenden. ob die bei uns so gut gedeihen... ausprobieren.

und nein, Samen habe ich von denen keine mehr.

take care
Zitieren