Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skylobo 2015 Saison
#1
Servus Leute

So nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder :whistling:

Heuer ist es meine erste richtige Saison in meinen neuen Haus bzw neues Garten :clap:
Letztes ja habe ich leider nicht viel Glück gehabt, da ich ein Total Ausfall hatte wegen der Masse an Regen was bei uns viel :crying:

Dafür bin ich heuer gerüstet und hab mir endlich ein Gewächshaus bzw ein Hobby Gewächshaus gekauft. Der wird Anfang bis Ende März im Garten stehen smile von der Größe 4m auf 6m :devil:
Wiid so einer werden:
[Bild: mobile.6xpqof.jpg]

Angebaut sind im Garten seid letztes Jahr Knoblauch was schon gut gewachsen ist :clap:

An Tomaten komme heuer bei mir:
Ananas Bleu groß und kleine Früchte
Orange russian 117
Homer Fike’s Yellow Oxheart
Marizol Gold
Virginia sweet
Georgia Streak
HillyBilly
Ananas (glaub ich)
Ananas Noir
Midnight in Moscow
Watermelon
Green Moldavan
Green Doktor
Grüne Traube
Goldita

Kann sein dass ich Part vergessen hab :rolleyes:

Dann paar Neuheiten zum testen von wild Bords Farm

Blue Gold mal schauen ob die genau so gut sind wie die Ananas Bleu
Blue Beauty mal schauen ob die genau so gut sind wie die Ananas Bleu
BARRY'S CRAZY CHERRY

Dann paar Paprikas und Pimento de Pardon

Im Moment schaut es so aus bei mir
[Bild: mobile.12xuqu6.jpg]
[Bild: mobile.11vdqfd.jpg]
[Bild: mobile.10pspja.jpg]
[Bild: mobile.9fgop0.jpg]
[Bild: mobile.8vsrbq.jpg]
[Bild: mobile.7zcrdc.jpg]

Hoffe endlich auf eine gute Saison :clap:
Zitieren
#2
Schöne Pflanzen hast Du!
Und Dein Folienhaus gefällt mir auch Sun

Liebe Grüße, Mechthild
Zitieren
#3
Danke dir :heart:

So wird er ausschauen nur halt auf 6m das sind nur 4m :whistling:
Zitieren
#4
Hallo Sergio,
dann halte ich Dir ganz fest die Daumen, dass die 2015er Saison gut wird!
Eine schöne Liste hast Du zusammen gestellt. Yahoo
Ganz liebe Grüße
Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#5
Sehr schöne Pflanzen! :clapping: :clapping:
Viel Erfolg!
LG
Paradeisoma
Zitieren
#6
Schaut super aus bei Dir!

Wirst Du immer mehrere Pflanzen pro Sorte haben?
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#7
Hi Skylobo,
wo hast das Gewächshaus erstanden? Ich finde es super. Leider hatte ich 2014 auch sehr viel Einbußen durch den Regen, mir war fast die Lust vergangen und ich überlege, mir auch ein GH anzuschaffen.
Gruß
Zitieren
#8
danke Leute smile

Also von Pflanzen habe ich mindestens 6 pro Sorte :whistling:

Das Gewächshaus hab ich in der Nähe Wien gefunden ist ein richtiges Gärtner gwh nur in einem klein Model heisst Hobby Gewächshaus.
Hab lange nach was gesucht und dass war perfekt, da es stabil Witterung Fest ist. Wie ein richtiger Gärtner Gwh smile nicht ganz billig aber ist was für die Ewigkeit :whistling:


Hier kannste schauen falls Interesse
http://www.foliengewaechshaus.at/gewächs...hobbyhaus/

Er hat jetzt auch ein Prototyp gemacht für Tomaten Überdachung was kleiner ist wink[/align]
Zitieren
#9
Ich habe heute so ein Haus stehen sehen wie Deins... der Typ lagert Brennholz drin...:head:

Wünsche Dir viel Freude damit!

Liebe Grüße, mechthild
Zitieren
#10
LoooooL für Holz find ich es zu schade :lol:

Aber stimmt es gibt Leute die nutzen es für was anders wie zB Schwimmbecken usw smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Skylobo Saison skylobo 15 2.435 21.07.14, 22:01
Letzter Beitrag: skylobo
  Skylobo Tomaten Saison 2012 skylobo 161 20.214 30.09.12, 19:54
Letzter Beitrag: skylobo