Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Matermans Garten 2014
#21
(08.04.14, 21:30)jfk1307 schrieb: Hello Materman,

your plants look gorgeous. :thumbup:
I've never seen so many tomato plants. :w00t:

Greeting Jörg

Ich muss sagen, dass die meisten von den Tomaten auf dem Bild sind für den Weiterverkauf. Haben einige Verkauf für meine Sucht zu zahlen. Nur rund 1000 sind für den persönlichen Gebrauch.
Zitieren
#22
Just only 1000 for your own useYahoo One realizes that you love tomatoes very muchYes
Iike all of us do:heart:
<lg orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#23
Just 1000 arn´t really much... maybe more next year? wink
Zitieren
#24
(09.04.14, 17:20)Jebaleit schrieb: Just 1000 arn´t really much... maybe more next year? wink

Frau sagt, ich kann nicht nicht mehr zu haben!:no: Wir sind gerade einen Weg, um viel Geld mit ihnen zu machen zu finden und dann wäre es feinwink
Zitieren
#25
Ich mache ja nur Spaß smile Du hast ja schon eine Menge Tomaten!!

Wenn du mehr verkaufen willst, musst du es größer aufbauen.
Es gibt überall Menschen, die gute Tomaten schätzen, du musst sie nur finden!
Wenn du wirkich viele verkaufen willst, musst du halt Werbung machen.
In Deutschland, werden richtige Bio-Tomaten immer beliebter und das Fernsehen bringt auch mehr Beiträge über Menschen, die Tomaten anbauen. Vielleicht gibt es bei dir ja auch sowas, dass wäre eine Möglichkeit für kostenlose Werbung.


I´m just kidding.smile That´s a really big amount of tomatos!

If you want to sell more tomatos, you have to expand.
There are people everywhere who loves tomatos, you just have to find them!
If you want to sell really great amount of tomatos you need promotion.
In germany bio tomatos are becoming more and more famous and one can find more and more reports of people, who builds them in the TV. Maybe you can use this cheap way to make your tomatos more popular!

Good luck!
Zitieren
#26

So schaut der Tomatenhimmel aus :thumbup:
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#27
Verkauft meine Anlage vor zwei Wochen und dachte, ich würde Bilder posten für Sie zu sehen. erste Bild ist die meisten Pflanzen, kurz bevor sie bekam geladen.
Verkauft fast $ 5.000 in zwei Tagen, die ich dachte, war großartig. damit beschäftigt war, hatte aber Spaß und traf viele neue Leute kennen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#28
Hi materman, you´ve got wonderful tomatoes:heart::heart::heart::heart::thumbup::clapping::clapping:
Greetings
orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#29
Wow Materman!

Wonderful tomatoe plants!101010

Good luck!
Greetings from Austria!

Paradeisoma
Zitieren
#30
Kardinal Mazarini fühlt sich an wie 800 bis 900 Gramm. Suche wirklich gut.

http://i1338.photobucket.com/albums/o695...fea623.jpg
Zitieren