Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Günters Chili 2016
#1
Folgende Sorten gibt es dieses Jahr:

7POT Bubblegum
Aji Fantastico
Bahamian Goat
Biquinho Amarelo
Biquinho Velmelho
C.exile - Cobincho
CAP 501
Capsicum Galapagoense
CGN20510
CGN22792
CGN22794
Chiltepin Capuccino
Chiltepin Capuccino
Chiltepin Yellow
Embers
Farmers Jalapeno
Giant Jalapeno
Jalapeno (tasty-pepper.nl)
Kashmiri Mirch
Komodo Dragon
Krishna Jolokia
Lombardo
Mojo Big Brown
PI 439452 Red
PI 441654
Ramiro orange
Rocoto Aji Largo
Rocoto Brown
Thunder Mountain Longhorn (Quelle 1)
Thunder Mountain Longhorn (Quelle 2)
Trinidad Hornet F5
True Camari

Der erste Keimling ist auch schon da:

[Bild: rocotobrowng9poz.jpg]

Liebe Grüße Günter


Mein Chili-Thread 2017 bei HOT-PAIN
Zitieren
#2
Hallo Günter,
eine super Liste hast Du gemacht!!! Ich kenne zwar davon nur 3...aber das soll nix heißen.
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#3
Danke Anneliese.
Das sind teils sehr ausgefallene Sorten, ich weiß auch nicht, ob alle keimen.

Liebe Grüße Günter


Mein Chili-Thread 2017 bei HOT-PAIN
Zitieren
#4
den Giant Jalapeno hatte ich auch im Keimbeutel, aber er hat das Pikieren nicht überlebt, vielleicht lege ich den nochmal nach.
Er ist nicht der einzige, mein Lieblingspaprika Corno Giallo verweigert auch, war aus Original Samen, versuche den auf jeden Fall nochmal mit meiner Absaat.
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#5
Die Krabbelgruppe wink

[Bild: keimlinge2px24.jpg]

Folgende Sorten sind bisher gekeimt.

Aji Fantastico
Bahamian Goat
Biquinho Velmelho
Farmers Jalapeno
Komodo Dragon
Mojo Big Brown
PI 439452 Red
Rocoto Brown
Thunder Mountain Longhorn (JB )Q1
Thunder Mountain Longhorn (JH)Q2
Trinidad Hornet F5


Liebe Grüße Günter


Mein Chili-Thread 2017 bei HOT-PAIN
Zitieren
#6
Hallo Günter,
diesind toll:clapping:Von wegen und"Krabbeln" die können ja schon laufen:whistling:
Meine sind noch im FötuszustandYesYes
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#7
Hallo Günter,

hast du gut hinbekommen. :clapping:

Viele Grüße
virgi
Erfolg hat drei Buchstaben: T U N
Johann Wolfgang von Goethe
Zitieren
#8
Hallo Günter,

setzt du die Samen gleich in diese Töpfe oder pikierst du?

Gruß Marina
Zitieren
#9
Hi Marina

diese Plastiksektgläser sind nur zum Keimen. Wenn 2 echte Blattpaar an den Pflanzen vorhanden sind
werden sie pikiert.

Gruß
Günter

Liebe Grüße Günter


Mein Chili-Thread 2017 bei HOT-PAIN
Zitieren
#10
Hallo Günter,
Klasse Liste, wunderschöne BabysYahoo:clapping::clapping::clapping::thumbup: Viel Erfolg !:thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Günters Chili 2017 Günter 42 2.162 10.10.17, 22:30
Letzter Beitrag: Günter
  Günters Chili 2015 Günter 81 10.821 30.01.16, 18:46
Letzter Beitrag: Günter