Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Doris Tomaten 2017
#31
(03.07.17, 11:44)Phloxe schrieb: ... lach ... da dachte ich schon: sind wir Zwillingsmütter ... aber doch nicht. Du hast die  '314  Piennolo del Vesuvio' und ich habe '362 Teton de Venus' von Karl ergattert. 
Meine ist normalblättrig, aber tieftraurig. Blatt-foto klappt grad nicht, wegen Sun .... tatsächlich Yes .... wieviel Tage nicht gesehen?

Hallo Phloxe,

deine '362 Teton de Venus'  sieht ja wunderbar aus! Ich glaube, dass diese Sorte viel größer bzw. schwerer als 'Piennolo del Vesuvio' werden. Schade, dass ich sie nicht auch habe,
dann könnte ich mal einen Vergleichs  - Geschmackstest machen. Kochen

Herzliche Grüße
Doris
Ein Leben ohne Garten ist möglich, aber sinnlos.
Frei nach Loriot.
Zitieren
#32
(03.07.17, 22:21)Franken Karl schrieb: deine Pflanzen sehen super aus. Ich werde morgen meine Piennolo und Teton Venus fotografieren und einstellen.
Ich bin richtig neidisch über deine schönen Tomaten.

Hallo Karl

nicht traurig sein - Wir sind noch so früh im Tomatenjahr. Die werden alle noch wachsen. Sun Bin sehr gespannt auf Deine Bilder und auch auf die Ergebnisse Deiner Feuerwerk-Vergleichs-Ergebnisse.

Herzliche Grüße
Doris
Ein Leben ohne Garten ist möglich, aber sinnlos.
Frei nach Loriot.
Zitieren
#33
(04.07.17, 17:08)mohrhanne schrieb: Hallo Phloxe,

deine '362 Teton de Venus'  sieht ja wunderbar aus! Ich glaube, dass diese Sorte viel größer bzw. schwerer als 'Piennolo del Vesuvio' werden. Schade, dass ich sie nicht auch habe,


Ja, die wird auch schwerer und ich schätze meine 3 Früchte auch schon deutlich über Schokoladentafel-Niveau.... wenn ich sie so befühle.  smile
Ist ja auch 'Busento' sozusagen... und dein's das 'Brüstchen'  :heart:


Und...klar: schade... dachte ich natürlich auch sofort.... aber nächstes Jahr haben wir sie beide .... Ziele sind doch auch was Schönes  smile
Zitieren
#34
Immer mehr Tomaten werden reif. Yahoo

Intervallo:
[Bild: 20170705_185555gusgd.jpg]

und alle anderen werden immer größer.

Hier Ananas noir:
[Bild: 20170705_1900139fsnk.jpg]

und Kaukasische Liane:
[Bild: 20170705_185913xlsxa.jpg]

Herzliche Grüße
Doris
Ein Leben ohne Garten ist möglich, aber sinnlos.
Frei nach Loriot.
Zitieren
#35
Lass sie Dir schmecken.

Liebe Grüße 
Tomatenfan
Zitieren
#36
Hallo Doris!
Tolle Tomaten hast Du!
:clapping: :clapping: :clapping:
LG
Paradeisoma
Zitieren
#37
Hallo Doris,

deine Tomaten sehen super aus, Glückwunsch!

Liebe Grüße
virgi



Erfolg hat drei Buchstaben: T U N
Johann Wolfgang von Goethe
Zitieren
#38
Danke Euch allen!! Danke2 Es macht mir wirklich viel Freude :heart:
Ein Leben ohne Garten ist möglich, aber sinnlos.
Frei nach Loriot.
Zitieren
#39
Hallo Doris

man liest förmlich deine Begeisterung..

Super Fotos, super Pflanzen !!!!

LG Karl
Zitieren
#40
Sehr schöne Tomaten!!! Kaukasische Liane .Sieht sehr gut aus. Ist die geschmacklich den San Marzanos am nächsten?

LG Somec
Zitieren