Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Ananas Bleu Projekt
Ich kann keine Empfehlungen abgeben von etwas, was ich nicht selber ausprobiert habe.
Ich gebe Blau und ab Knospenbildung Rot.
Der Grüne hat für mich zuviel Stickstoff für eine Indoor Anzucht.
Will ja nicht , dass die nur in die Höhe schiessen.
Das ganze ist auch neu für mich, sieht aber bis jetzt gut aus.
Zitieren
Hm Alfred,

ich hab ja noch normalen Tomatendünger im Keller.
Ich komme mit dem Grünen eigentlich gut klar, und die Pflanzen schießen bei mir auch nicht so hoch.
Aber wenn ich meine mit Deinen vergleiche, oder mit manchen Pflanzen im Chiliforum dann können sich meine trotz Kunstlicht hinter verstecken. Clown

Hauptsache ich hab keine Milben... alles andere findet sich schon.
Zitieren
Sie wachsen prächtig.
Werde morgen auf 10 herunterselektionieren
und in 2 dl Becher tieferlegen.

[Bild: img_9006-djdjct.jpg]
Zitieren
Alfred
das ist ja der Wahnsinn wie schnell die bei Dir wachsen. :clapping:

Da fehlen mir glatt die Worte... aber der Dünger machts, und das Licht. :lol:wink
Zitieren
Lieber Alfred,

gibt es Bilder??? :whistling:Angel2

Ich gebe zu, mit mir hast Du Dir nen großen Nervsack eingehandelt. Bin aber doch so neugierig. wink
Zitieren
[Bild: img_9096-dlor61.jpg]

[Bild: img_9098-d4eobh.jpg]

[Bild: img_9097-d6lpg4.jpg]

Apropos Ananas
Die sind ja auch fertig.:head:Nyam:hot:
Kandierte Aribibi Ananas

[Bild: img_9095-dcurjn.jpg]
Zitieren
SUPER!!!!!! Yes

Alfred sag mal kann es sein das ich da schon einen Geiztrieb entdecke? 2 Bild mittlere Pflanze? Oder hab ich da falsch geschaut?
Sieht trotzdem wahnsinnig gut aus bei Dir.
Zitieren
04.12.2013


[Bild: img_9330-d0brxp.jpg]
Zitieren
Schöne Pflanzen :thumbup::thumbup::thumbup:
Zitieren
Hallo,
ich werde sobald ich meine LED Anlage habe auch mal ein paar Körnle von meiner nichtschmeckenden Blauen Anans in der Erde versenken und vielleicht hat Mendel ein Einsehen mit mir und es kommt doch noch was gutes raus.
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren