Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Gerhard Bohl
#21
http://www.garten-pur.de/153/Garten-pur_...v_Bohl.htm

Erstens wollte ich fragen, ob jemand diese Seiten kennt und bei Herrn Bohl auch schon einmal Saatgut bestellt oder sogar für ihn vermehrt hat.

................................................................................................................................................................

Hallo Johannes,

ich habe viele Jahre (sehr gerne!) für Herrn Bohl vermehrt und bin erst durch ihn auf die Vielfalt aufmerksam geworden. Da er kein Internet hat, ich aber in Oberösterreich lebe und seit seiner Übersiedlung auch keine Telefonnummer mehr von ihm habe, ist mir das Ganze zu schwierig geworden. Es gäbe da ja schon hie und da Rückfragen, wenn man zusammenarbeiten will. Außerdem hat er inzwischen eh viele neue Helfer gefunden.

Zur Frage nach obigem Link: Diese Seite kenne ich sehr gut wink! War (bin) dort die brennnessel.

PS: muss erst schauen, wie hier das Zitieren funktioniert :head:!




Zitieren